Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

hallo das spiel Cursed Fables 2: Twisted Tower Collector's Edition stürzt kurz vor ende ab hat das noch jemand
 
Cursed Fables 2: Twisted Tower

Schönen Abend

Ein paar mehr Hinweise sollten doch drin sein?
zb. wo geladen. und eventuell einen Link dazu!

Wenn es die Übersetzung von mir sein sollte ,muss ich dazu bemerken das ich Spiele die mit Icon Brandneu beginnen ,selbst bis zum Ende gespielt habe ,und dabei keine Fehler
bemerkt habe.
Ich muss auch immer wieder darauf hinweisen ,das Spiele die mit JDownloader runtergeladen werden ,nicht mit dem Hauseigenen Entpacker entpackt werden sollten ,da es dort vielmals zu Fehlern kommt die sich im Spiel ,zb als nicht vorhandenes Objekte u.s.w präsentieren.

Also entpackt die Spiele mit WinRar mit dem sie gepackt sind ,dann sollte es auch keine Probleme geben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
geladen bei dir und ausserdem was soll ich für hinweise geben es geht einfach aus dem spiel ohne vorwarnung

ich habe meine spiele noch nie von jd entpacken lassen mache ich immer selber und wie du siehst bin ich nicht der einzige mit dem problem also liegt es ja an deinem spiel was du reingestellt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Da das beim letzten mal so super geklappt hat, vielen Dank nochmal an Rosalie, hätte ich da noch ein paar Spielewünsche (alles Point&Click-Adventure) :

Lost Horizon (2010)
Lost Horizon 2 (2015)
Preston Sterling und die Legende von Excalibur (2016)
The Curse of Monkey Island (1997)
Escape from Monkey Island (2000)
The Secret of Monkey Island (2009)

.. das reicht erst mal ;-)

Ich hab ein paar von denen zwar hier bei PC-Spiele gefunden, die sind aber alle offline und derjenige ist wohl im Urlaub :-(
Da jetzt die Feiertage vor der Tür stehen kann ich verstehen das es dauern kann. Ich habe nicht den Anspruch die Spiele gleich zu bekommen und bin froh wenn ich überhaupt welche kriege.

LG, Casol
 
Zurück
Oben Unten