Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti

kannst du vielleicht noch mal das Spiel

"Caves and Castles Underworld"

downloaden

danke schon mal im voraus
 
Hallo,
vielen Dank!!! Hast Du noch mehr ähnliche Spiele, wie "Lilli Look Through" ?
vG
 
Zuletzt bearbeitet:
@lassiter55

Da muss lotti bestimmt mal ihre Zauberkugel aus dem Schrank rauskramen um dahinterzukommen um welches Spiel es sich dabei handeln könnte?

Ich spreche sicherlich im Namen von Lotti ,das ein bischen mehr Hinweis doch möglich sein sollte! Wir sind leider nicht aus dem Ich weiss alles Land .

Zum zweiten gehört der Beitrag in den Support Threed.

Das musste jetzt mal sein!

mfg
 
Habe gestern meinen Beitrag über das Spiel Rettungsteam 13 ,wieder rausgenommen,weil ich nicht erwartet hatte ,das einem die Spielehersteller solche Stolperfallen in den Weg werfen.
Dieses Spiel erfordert höchste Konzentration beim übersetzen.Ein falscher Fehler und man kann neu beginnen.

Wollte heute schon aufgeben,aber das ist nicht mein Ding (nicht immer).

Hoffe alles zum Wohlwollen übersetzt zu haben ,Es können trotzdem noch einige Fehler auftreten ,da ich das Spiel nicht bis zum Ende getestet hab .(ist zu lange und zu umfangreich)
Wer Fehler findet darf sie natürlich behalten und muss dann warten bis die Orginale Deutsche Version auftaucht.

Ist eingestellt.

mfg:RpS_sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da anscheinend im Moment keine neuen Spiele kommen ,habe ich mich daher entschlossen eine Spieleserie von 2009 wieder aufleben zu lassen " Treasure Seekers 1-3 " Und ins Deutsche zu übersetzen.Ich habe bisher nichts über diese Trilogie in Deutsch im Netz finden können .
Wenn ihr eventuell Deutsche Versionen gesichtet habt ,bitte ich darum mir das mitzuteilen,denn es währe ja Nonsens das nochmal zu machen ,wenn es das schon gibt.

Spiele Oltimer sollten eigentlich nicht vergessen werden!
Nostalgie ist in. Oder ?

Sucht ihr ältere Spiel?
Vieleicht kann ich helfen?

Nur nicht zaghaft sein ,wenn es möglich ist ,ich geb mein bestes! Aber bitte nurWindows Spiele ab Win 7. OK!

Hab zwar auch Dos Spiele aber begrenzt.Dazu braucht es unter Windows einen Emu .Wer den haben will muss mal tief im Netz suchen oder per P.N bei mir nachfragen.Ok soweit wars das .

mfg:RpS_flapper:

Teil 1 ist fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten