Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Bin gerade dran die Weihnachtsedition von Fantasy Mosaics 50 zu übersetzen.Es ist ja mehr eine Picture Übersetzung,aber es ist immerhin die erste Deutsche Übersetzung dieser Spielereihe.

Ist zwar nicht unbedingt das was ich persönlich bevorzuge ,aber die Spielegemeinschaft ist gross und jeder hat seine Marotten.
Ich denke mal das am Sonntag die Bild übersetzungen abgeschlossen sind und ich euch das erste Spiel der Serie präsentieren kann.
Da ich da s Spiel selbst nicht spiele kann es vorkommen das einige Teile nicht übersetzt sind ,weil ich die Texte dazu nicht gefunden habe.
Aber ich denke Liebhaber dieses Spieles werden damit keine Probleme haben.

Hier schon mal ein Vorschaubild:

Es scheint sehr schwierig zu sein ,selbst für Commerzielle Anbieter den Text Part zu integrieren .
entweder will der Spielehersteller nicht das ,das Spiel in anderen Sprachen erscheint ,was mir unlogisch erscheint,aber es muss einen Grund geben ,das diese Spielserie noch von niemanden übersetzt wurde.
Aber für die glücklichen unter euch ,die die Deutsche Sprache in dieser Spielereihe nicht brauchen (ist ja eh nicht viel) Spielt es !
Wie ich gemerkt habe scheint dieses Spiele Genre anscheinend gar nicht so beliebt zu sein!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider lässt sich der Text innerhalb des Spieles nicht importieren sondern nur die Textbilder.
Falls es trotzdem jemand haben will bitte P.N an mich.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passt zwar nicht in das Spieleforum von Lotti, aber es ist schön.

Mein Weihnachtswunsch!

Ich wünsche mir für nächstes Jahr,
Weihnachten wie's einmal war.
Ohne Maske vor dem Gesicht, auch
Quarantäne gibt es nicht.

Freudig durch die Straßen gehn,
bunte Weihnachtsmärkte sehn.
Man kann in alle Geschäfte laufen, und
Geschenke für die Liebsten kaufen.

Glühwein trinken, Freunde sehn,
ganz dicht beieinander stehn.
Gemeinsam scherzen, fröhlich lachen
Umarmungen zum Geschenk machen.

Herzlich uns die Wangen küssen,
keinen Abstand halten müssen.
Statt Elle, uns die Hände schütteln,
übermütig an Schnee bedeckten Sträuchern rütteln.

Familie treffen, Nachbarn sehn,
keiner muss draußen vor der Türe stehn.
Wäre das nicht wunderbar,
Weihnachten wie es einmal war.

Ein sehnlicher Wunsch, gar ein Traum.
Liebes Christkind leg es uns bitte als
Geschenk unterm Weihnachtsbaum!
 
@rammto
im Menü options gibt es einen Punkt namens Language,dort wird die Sprache eingestellt.

mfg:RpS_biggrin:
 
Hallo

Ich wünsche allen hier im Board frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage bei der Familie.
Ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.Dazu wünsche ich mir das uns dieser Böse Geist " Namens Corona " ,uns so bald als möglich verlassen möge.
Bleibt gesund

Das wünscht euch Rosalie911
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten