Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Es freut mich das ihr wieder da seid. Die Spiele die ihr hier reinstellt und auch die Mühe die ihr euch macht, dafür vielen Dank.Aber:
The Christmas Spirit 5- Golden Ticket
reingestellt von Rosalie, ist auf eine Stunde begrenzt ! Wieso steht das nicht da ?
LG
 
Hallo Lotti,
auf uploaded ist part2 doppelt und part 3 fehlt - es ist alles ein bissal durcheinander - guggst Du bitte mal - Dankeschön
 
Halloween Chronicles: Behind the Door Collector's Edition
Der ist nicht doppelt, war von ein anderen Halloween Chronicles: Die Nacht der Monster Sammleredition was ich neu hochgeladen habe.
Nein es lag nicht an xonix. Ich bin immer am Wochenende nicht da.
Ich frage mich warum Du auf der Angebotsseite postest, obwohl Du weißt das das da nicht hingehört. Verkneife es Dir das nächste mal, sonst gibt es mal eine Verwarnung.

Halloween Chronicles 1: Die Nacht der Monster Sammleredition
Halloween Chronicles 2: Evil Behind a Mask Collector's Edition Übersetzung
Halloween Chronicles 3: Die Schatulle der Ängste Sammleredition
Halloween Chronicles 4: Cursed Family Collector's Edition Übersetzung
Halloween Chronicles 5: Behind the Door Collector's Edition Übersetzung
Halloween Stories 1: Die Einladung Sammleredition
Halloween Stories 2: Das Schwarze Buch Sammleredition
Halloween Stories 3: Der Horrorfilm Sammleredition
Halloween Stories 4: Defying Death Collector's Edition Übersetzung
Halloween Stories 5: Die vergessenen Toten Sammleredition

LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen :RpS_smile:

habe eben den letzten Beitrag von Rosalie gelesen...
Ihr leistet alle eine super Arbeit - Rosalie, Lotti, Xonix.
Jeder von uns weiß dies zu schätzen und leider bedankt sich längst nicht jeder, obwohl es dazu gehört.
Rosalie - nicht traurig sein, auch deine Spiele werden sehr oft geladen.
Hoffe doch, dass ihr untereinander auch zusammen arbeitet und nicht einen Konkurrenz Kampf führt.
Alle wissen, was wir von euch bekommen und schätzen dies auch.
Dankeschön für eure tolle Arbeit :RpS_love:
 
on Russ in DEU



1001 Rätsel. Trautes Heim, Glück allein. Return from Vacation ist ein fesselndes Puzzlespiel, das sich dem nahen und verständlichen Thema Familienherd und Wohnkomfort widmet. Fans dieses Genres sind eingeladen, ein thematisches Mosaik aus vielen kleinen Fragmenten zusammenzustellen. Lösen Sie Rätsel und fügen Sie berührende Lebensgeschichten hinzu. Spielen Sie Ihren Favoriten Spiel in der Herbstkälte, Sie werden sich wie zu Hause fühlen

LG
xonix
 
Hallo
Heute ist die neueste Beta von Paranorma Files Price of a Secret erschienen ,habe dazu schon mal die Oberfläche gemacht.
Die erste Überstzung folgt nächste Woche.
Ich stelle im Moment keine Beta Spiele ein ,aber per P.N gebe ich sie zum Testen in Deutsch ab, für eine Woche sind sie dann Online.




Das wird sicherlich nicht die Endlösung sein ,aber vieleicht haben wir Glück und es wird dieses Jahr noch in der Finalversion erscheinen.
Allerdings bin ich da schon etwas Sceptisch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@shetta und alle anderen

Ich freue mich das du mit mir mitfühlst ,aber Konkurenzkampf ist ein Fremdwort für mich in diesem Spiele Beitrag.
Jeder der hier postet gibt seinen Beitrag dazu das die Spiele immer schon eher an den Spieler die Deutsch bevorzugen herangebracht werden ,noch bevor die offiziellen Übersetzer der Spiele ,in der Lage sind das auf den Markt zu bringen.
Und das ist unser aller Übersetzer Ziel.

Bis zum nächsten Spiel:RpS_laugh:

mfg
 
Zurück
Oben Unten