Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@herrman1927

Du solltes vieleicht doch mal an einen anderen Werbeblocker denken.
Der Link führt genau zum Download und es haben schon mehrere geladen und es funktioniert.
schau mal hier:

Bis zum Ende scrollen
mfg:RpS_sneaky:

Habe das Teil extra für dich bei Upload.net hochgeladen.Wenn du damit besser zurechtkommst!


mfg

Nachtrag
Ich möchte jetzt nicht noch eine weitere Diskussion starten deshalb in diesem Beitrag.!

Ich vermute mal das 70 Prozent der Spieleuser die hier Spiele laden ,bei file-upload als free User Laden ,weil es einfach schneller geht 500kb/s.
Im Gegensatz zu upload.net wo dem Freeuser eine Downloadrate von 50kb angeboten wird. Und ich glaube nicht das es so viele gibt die sich einen Premium Account gönnen ,Aus welchen Gründen auch immer.

Um es mal auf den Punkt zu bringen,bei Lotti hat sich noch keiner über file-upload mokiert ausser ein paar wenigen die wie du nicht damit zurechtkommen ,das diese upload Seite von Werbung profitiert und ohne einen geeigneten Werbeblocker
ebend versucht alles an den Mann zu bringen und dabei ist das Spiel der letzte Eintrag irgendwo.

Hoffe du verstehst mich nicht falsch und ich möchte auch keine Kritik üben ,aber es muss mal gesagt werden.

Üprigens wenn du Firefox als Browser hast genügt ein Werbeblocker der heisst uBlock Origin und erfüllte alle Bedingungen für einen sauberen Blocker

Danke fürs lesen.

mfg:RpS_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
HM
Warum sollte ich mir noch mehr Werbeblocker aufhalsen.
Ich habe mit keiner seite auser Deiner Probleme.
Wenn schon beim Seiten aufmachen der Virenscanner schreit, ist doch was Foul.
Aber mach Dir kein stress, die große Datei bei upload hoch zuladen.
Danke für Deine Antwort.
MfG Hellx

Dankeschön, aber ich Denke das ich nicht der einzige bin.

Habe doch geschrieben, mach Dir kein Stress.
Und ja ich nehme Firefox und uBlock Origin.
Deshalb finde ich es ja seltsam, bei lotti hab ich nichts, bei Dir ging das auchmal.
MfG Hellx
 
Zuletzt bearbeitet:
@godzilla100
Aus dem Englischen übersetzt-Eipix Entertainment ist ein serbischer Videospielentwickler mit Sitz in Novi Sad.
Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und entwickelt Casual Games für PC, Mac, iOS und Android sowie Virtual-Reality-Spiele.
Seit Dezember 2019 gehört Eipix zu Playrix. Wikipedia (Englisch)
LG
xonix
 
HI
Ich dachte wir wollen keine Diskussion, machen.
Habe hier drei verschiedene PC WinXP Win7 Win10Pro.
Sorry Rosalie911 ich hatte bestimmt WinXP an, da geht uBlock Origin nicht mehr.
Da ist nur noch Ghostery leider gehen da auch bei Firefox keine Add-ons mehr zuladen.
Ich Denke das jetzt alles gesagt ist.
MfG Hellx
 
Hallo Lotti,

Bei "Dark Tales: Edgar Allan Poes Ligeia Sammleredition - WBD" sind die beiden Links identisch.

Außerdem ist der 3. Part bei "Edge of Reality: Der Ring des Schicksals Sammleredition" fehlerhaft.

Gruß Saiph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten