Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi Lotti,bitte um Reupp von Farm Tribe - Dragon Island [FINAL. Bitte kein UL.Als Freeuser keine Chance mehr!!
Danke für die tolle Arbeit die Du hier leistest :RpS_thumbup:
 
Ist heute neu
bei: http://myboerse.bz/showthread.php?1517073-Rosalies911-Spiele-Nur-Deutsche-Spiele-Übersetzungen-Bigfish-und-dergleichen

Labyrinths of the World: The Game of Minds Collector's Edition DE

labyrint14frontdyk7f.jpg


Surface Fäden des Schicksals gefixt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@xonix: Hallo xonix, sorry aber von welchem Spiel redest Du? Ich wäre auch interessiert. Ich beziehe mich auf Deinen Post vom 22.06.2021 zu einem Spiel (BF?) vom 23.09.2017. Du merkst, ich bin noch ein Anfänger. LG smj
 
Zuletzt bearbeitet:
@xonix und @Rosalie911

Danke für Deine rasche Antwort. Das Spiel habe ich vor kurzem runtergeladen, kann es aber nicht spielen. Ich habe mit 7zip entpackt wie immer, soweit alles gut. Aber es gibt doch immer eine Datei mit dem Icon des jeweiligen Spiels mit dem Ende _CE und hintendran steht "Anwendung". Damit kann man das Spiel dann laden. Hier gibt es zwar auch eine _CE-Datei, aber hinten heißt es dann "PDB-Dokument", 16.995 KB. Wenn ich diese Datei anklicke, werde ich anschließend gefragt, welche App ich für die Datei anwenden will. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu verqueer für Dich, bin eben Laie. Aber ich kenne die Surface Spiele von früher und fand sie immer toll. Danke für Deine Geduld. smj

PS: Falls das wichtig ist: Ich habe einen Premiumaccount bei UL.

Nachtrag: Ich habe gerade von Rosalie911 versucht, das Spiel mit mexaShare zu laden, aber es ist das gleiche wie ich oben mit UL beschrieben habe. Kannst Du helfen? Vielen Dank smj
 
Zuletzt bearbeitet:
@ an alle die das Spiel Surface - Fäden des Schicksals Sammleredition
von mir geladen haben und den Fehler haben.
Ich habe eine neue .exe für das Spiel bereitgestellt die sollte alle Prbleme aus der Welt schaffen

mfg
 
Hallo Rosalie, ich komme nicht an die file-upload Dateien ran. Es kommt immer nur Werbung. Kannst Du mir bitte einen Tipp geben, was ich anders machen muss? Gilt die neue exe auch für den Download bei mexa.share? LG und vielen Dank smj

@Rosalie911: Danke, das hat jetzt geklappt. LG smj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten