Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Lara

kommt ein bisschen spät aber der Fehler ist in Lottis Spiel vorhanden ( Vorspann läuft ab ,dann geht es aus. Hat aber nichts mit der .exe zu tun ,sondern vielmehr fehlen ein paar dateien im Spieleordner.
näheres habe ich nicht untersucht da du ja den Download von xonix erfolgreich benutzt hast.

mfg
 
Hallo Rosalie911, ich möchte dir trotzdem Danken, das du dir die Mühe gemacht hast. Hier weiß man wenigstens das einem geholfen wird. Vielen Dank.
LG Lara
 
@Rosalie911 alle die den Fehler im Level 34 ,im Spiel Match Three Pirates 2 haben
Link: [weiter oben[/url]

Hi, ich bekomme nur müll Seiten angezeigt, und eine Virus meldung.
Kann das mal jemand testen
MfG Herrman
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,lotti ich habe das nicht gewusst das ich hir schreiben kann,wenn ich das spiel Emrerald Tale entpacke ist bei mir keine EXE sichtbar.
 
@ Napoleon191

Die exe ist beim Spiel dabei!
Das Problemm liegt mit Sicherheit an deinem Anti-Viren-Programm, welches die exe fälschlicherweise als Virus erkennt und daher in Quarantäne verschiebt oder löscht.
Je nach nachdem, wie das Programm eingestellt ist, macht dies dein AV-Programm im Hintergrund ohne Meldung, sodass du davon nichts mitbekommst.

Sieh mal in deinem Quarantäne-Ordner nach, ob sich die exe darin befindet und schalte sie wieder "frei".
Alternativ entpacke das Spiel in einen Ordner, den du zuvor von der Echtzeit-Überwachung ausnimmst.
Wie das alles genau geht, hängt von deinem AV-Programm ab, ist aber bei allen ähnlich.

Dieser Sachverhalt wurde hier übrigens schon öfters erläutert...

LG, Mija
 
@Ja habe es gesehen
Ist vom

23. September 2017 BF
Deine kleine Schwester wurde von zwei Geistern des Schicksals entführt. Du versuchst verzweifelt, sie davor zu bewahren, Spielfigur in ihrem leben- oder todbringenden Spiel zu werden. Unerwartete Hilfe erhältst Du von dem Bruder der beiden bösen Geister, doch reicht die Zeit, um Fiona zu retten? Und warum hilft Dir einer der Geister des Schicksals? Löse das Geheimnis in diesem packenden Wimmelbildabenteuer.

Das ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind.
LG
xonix
 
Sorry, es sind aber leider beide Parts die Nr.1, die zweite Zip-Datei fehlt leider..damit ist Nevertales 9 gemeint..
 
Zurück
Oben Unten