Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti,
bekomme bei Hearts Medicine 3 beim entpacken immer einen Datenfehler install.dat, habe es jetzt schon zweimal runtergeladen es ändert sich aber nichts. Weißt du Rat????
LG
gewitterhexe
 
@ gewitterhexe

Das könnte an dein AV liegen, der löscht die datei.Versuche die im AV wieder herzustellen und dann als Ok angeben.
LG lotti
 
Hallo Lotti,

bei Redemption Cemetery: Die Rettung der Verlorenen ist Teil 1 doppelt, dafür fehlt Teil 2

LG Hexlein
 

hihi

ich glaub,Du meinst eher "bleibst".
Aber jetzt mal zum ernsten Thema:Der hat ja nicht nur das Spiel geklaut,sondern komplett alles(Beschreibung,Bild-steht ja noch Lottis Name drin usw.).Wie dumm kann man da nur sein??? Und damit den ehrlichen Usern hier komplett den Spaß nehmen.Montezumas Rache wird hoffentlich greifen und diejenigen bekommen die Scheißerei,die ich nach Ägypten vor 2 Jahren hatte.

LG Ratte
 
Hallo, meine Lieben,


ich finde es einfach nur eine ganz große Sauerei. Da machen sich u.a. Xonix und Lotti die ganze Arbeit und die Raubritter greifen nur noch ganz bequem ab. Das nenne ich einfach nur noch dreist, wollen aber bitte sehr immer schön ein DANKE erbetteln. Ich habe von diesen "Raubrittern" noch NIE etwas geladen und so bleibt es auch in Zukunft. Man muss deren miesen Aktivitäten ja nicht noch auch unterstützen.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen schwitzigen Abend.

GlG Summer
P.S. Bin so froh, dass unsere myboerse wieder online ist.
 
Zurück
Oben Unten