Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Liebste Lotti,

leider funktioniert das kleine Spielchen Laruaville 2 nicht. Würdest du bitte nachschauen, denn daß du das kannst, weiß ich ja.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche dir einen wunderschönen Tag.

die Regi
 
Hallo Regi
Das Spiel geht aber. Warum es bei Dir nicht geht weis ich nicht. Was für eine Fehlermeldung kommt da.
LG lotti
 
Hallo Lotti,

da steht, wenn ich auf uploaded gehe: Seite nicht gefunden, Error 404. Ich danke für deine Bemühung.

Liebe Grüße die Regi
 
Hallo Lotti,
bei Whispered Secrets: Song of Sorrow Collector's Edition ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei share online gibt es 3 parts, der erste part stimmt, der nummernlose ist auch richtig. Der zeite part gehört zu diesem Spiel
WhisperedSecretsEverburningCandleCE.part2.
Ist nicht Schlimm, wir sind alles nur Menschen.
LG mücke:RpS_wink:
 
Hallo Lotti,

Mücke 1 hat recht, wir sind alle nur Menschen und nicht fehlerlos. Danke an alle, die sich für mich eingesetzt haben und überlegt haben, was ich überhaupt meine. Außerdem vielen Dank für die vielen, vielen schönen Spiele.

Liebe Grüße die Regi
 
Dark Realm - Herrscher des Windes Sammleredition

This Program requires a Security Key.... ???

gegrüßt.



Edit:Hat sich für mich erledigt. Hab "Hermann 1927" seine Medizin reinkopiert und läuft super.( Moin,Hermann ! und Danke, Hermann ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Realm - Herrscher des Windes Sammleredition

Sorry, warum der bei Euch nach den Key fragt, bei mir ist das nicht so. Weis ich nicht, Spiel wie immer gemacht. Ist eine Neu Exe, Spiel auch noch mal neu gemacht.

Vacation Adventures: Park Ranger 5 habe ich die Übersetzung gegen das Original getauscht.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten