Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Dawn of Hope: Skyline Adventure
Ist auch Spiel von Mad Head Games

wie diese aus der letzten Zeit
Rite of Passage 6: Deck of Fates Collector's Edition
Maze - The Broken Tower Collectors Edition

sind nicht ganz so einfach zu übersetzen, übernehmen auch
nicht alles obwohl übersetzt ??????
Muss wieder build geöffnet werden zum umschreiben,
unter data werden wohl nur pointer_ dateien sein.
Bin noch bei Rite of Passage 6

Allen ein schönes Wochenende
LG
xonix
 
ich habe eine bitte kann man die deutschdatei vom spiel Jane Angel 2 - Fallen Heaven Premium Edition noch mal reinsetzen ist nicht mehr verfügbar danke im voraus gruss
 
Wisbey mystery

Als ich mit dem Hammer im oberen Flur die Wand einschlagen wollte, verschwand der Hammer und die Wand steht noch. Nun gehts nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle
The Wisbey Mystery
Ich selbst kann es nicht spielen, Bekannter hat mir gesagt, dass er aus versehen
das Spiel nicht über Beenden geschlossen hat und dann ging es nicht mehr weiter.
War bei der Leiter hat mit Hammer die Nägel eingeschlagen, dann Spiel über + verlassen
danach war zwar die Leiter mit den Nägel noch da aber ließen sich mit Hammer nicht
mehr einschlagen, Hinweis zeigt immer auf die Leiter mit den krummen Nägel.??????

LG
xonix
 
@ Alle
The Wisbey Mystery
Das Spiel ist mysteriös ,hab mich neu angemeldet da ging es weiter nun wollte ich das Gewehr laden ist der Abzug verschwunden.
Jetzt hab ich es gelöscht hab keine Lust mehr gehabt.
Lg Husky
 
The Wisbey Mysteryhabe ich ohne Probleme durch gespielt.
Das liegt vielleicht wieder an den jdownloader. Habe ihr bei den es nicht geht mit den entpackt.
LG lotti
 
Hallo Lotti ich habe den jdownloader garnicht?,(wo iss denn der) und uploud geht manchmal und manchmal nicht bei mir.
Aber mit share klappt es auch gut.
LG Husky
 
Zurück
Oben Unten