Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@wer will
Spiel ist in Deutsch

Tormentum: Dark Sorrow - Kein Platz für Hoffnung

Adventure Überraschung: Das düstere Tormentum überzeugt mit prächtigen Zeichnungen im Stil H.R. Gigers, fairen Puzzles und einer bedrückenden

Atmosphäre. Dabei ist Spielspaß nicht mit guter Laune gleichzusetzen: Tormentum ist spielgewordene Hoffnungslosigkeit.

Der Name ist Programm: Wer sein Spiel "Tormentum" nennt und ihm dann noch den Untertitel "Dark Sorrow" verpasst, der will keine gute Laune verbreiten.

Und tatsächlich: Das polnische, dreiköpfige Team OhNoo Studio macht keine Kompromisse und inszeniert ein beklemmend-düsteres Point-and-Click-

Adventure, in dem kaum Platz für Hoffnung oder Freude bleibt. Tormentum spielt in einer bizarren, trostlosen Fantasy-Welt; wir steuern eine vermummte

Gestalt, die sich zu Beginn gefangen in einer grauenvollen Festung wiederfindet. Brutale Wärter halten uns gefangen, drohen uns Folter an, durch die

wir vom Bösen gereinigt werden sollen. Warum wir dort sind und was wir angeblich angestellt haben – all das wissen wir nicht, müssen es aber

herausfinden.

Bilder zum Spiel


LPAhUCvBQKHa21AL8QiR4IiwE&biw=1224&bih=652

Video


Spiel gibt es hier


LG
xonix
 
Hallo und schönen Abend,ich habe mal ne Frage wieso kann ich bei upload als freeuser nichts mehr runterladen,er schreibt dauernd ich soll addons deaktivieren und die sind es bei mir, es ging die ganze Zeit auch reibungslos. Hat noch jemand das Problem oder was kann ich dagegen tun.
LG Husky
 
Zuletzt bearbeitet:
Delicious: Emilys Christmas Carol Platinum Edition gibt es jetzt auch in Deutsch.

@ husky

liegt es vieleicht an Adblocker Plus, den mal für UL zulassen
oder mal die Cache leeren. ( Bei Firefox oben auf Chronik gehn und löschen)
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle
Gibt derzeit einige Spiele, die gehen

Grim Facade 8 The Red Cat Collector's Edition ( gerade beim übersetzen )
Harrowed Halls - Lakeview Lane Collector's Edition
Lost Lands 4 The Wanderer CE
Haunted Train 3- Clashing Worlds Collectors Edition
The Wisbey Mystery

LG
xonix
 
Huhu
Leider sind die zwichensequenzen und videos von dem spiel Maze 2: The Broken Tower Collector's Edition alle auf englisch :(
 
Danke :) Hätte ja auch sein können das sich wieder unbemerkter ein kleiner fehler eingeschlichen hat :)

Trotzdem danke :RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten