Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ mokkel

Dark Parables: Die Schwanenprinzessin und der Lebensbaum Sammleredition war das letzte. Zur Zeit gibt es auch nichts neues.
LG lotti
 
Liebe Lotti, habe gerade Weather Lord 7 geladen, danach wollte ich es spielen.
Jedoch hatte ich beim ersten Mal nur einen schwarzen Bildschirm (der Ton war aber zu hören), beim 2. mal bekam ich folgende Meldung:
couldn't switch to requested monitor resolution. Ich habe sonst eine Auflösung von 1024x768, habe jetzt alle Einstellungen ausprobiert, es kommt immer wieder diese Ansage. Was kann ich tun?

GlG Summer
 
Guten Morgen zusammen, ich muss mich Summer-w-65 anschließen. Bei mir war es exakt ebenso.
Ich möchte aber betonen, dass es nicht an der Übersetzung liegt, ich habe es auch ohne probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Dieser "Error" ist offensichtlich nicht unbekannt und tritt auch bei anderen Spielen auf. Ich habe mich bereits gestern Nacht damit beschäftigt, aber leider noch keine Lösung gefunden. :RpS_crying:

LG flachpass
 
Weather Lord 7
ich weis auch nicht, ich kann es ohne Probleme spielen bin in Level 25.
Weis auch nicht woran es liegt, es hat etwas mit der Bildschirmauflösung zu tun. Ich Spiele ja immer Fenstermodus.
LG lotti
 
Liebe Lotti,
ich habe alle Bildschirmauflösungen probiert, nichts geht.

LG Summer

PS Merkwürdig ist aber, dass ich die englische Beta-Version problemlos spielen konnte.
 
@Summer

Wenn Du die Demo noch hasst, schreibe doch die assets und Date um und füge die NEUE ein ( versuche das Mal )

LG
xonix
 
huhu xonix, ich habe die demo nicht mehr und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich da so genau machen soll. bin doch absolut kein pc-experte.
ich hatte mich so gefreut, dass endlich wieder ein abenteuerspiel erscheint und nun kann ich dies nicht spielen. ist das erste mal, dass ich diese dumme meldung bekomme.

glg
summer

ps vielleicht kannst du mir das pn erklären für kleine blonde blöde.
 
Ich hatte die Demo auch nicht mehr und habe sie mir halt' noch einmal geholt, von Razz! Ich habe fast den Überblick über die ganzen Weatherlords verloren. :RpS_cursing:

Aber es hat geklappt: Beta entpackt, Ordner der VV wie von xonix angegeben reinkopiert und dann die deutsche Datei ebenfalls.
Was soll ich sagen, es läuft tadellos in deutsch als VV!!! :RpS_love: Davon gehe ich aus, weil die Karte alle Level anzeigt, nicht nur ein paar wie in der Beta.

Leider kann ich nicht so gut erklären wie xonix u.a., vielleicht kann jemand aushelfen.

Danke xonix für die Hilfe! :RpS_thumbup::RpS_thumbsup:

LG flachpass
 
Ich gebe es auf. Da ich von alledem keinen Plan habe, wie das funktioniert (ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung), soll es wohl nicht sein.

Allen noch ein schönes WE

Gruß Summer
 
Zurück
Oben Unten