Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Spielt noch jemand Found Free to Play
Wenn ja, könnte mal Freunde brauchen.
MfG Herrman

Auch von mir, Beileid.
Alles wird gut Lotti.

MfG Herrman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese jetzt erst. Nimm Dir und Deiner Familie alle Zeit der Welt. Die Spiele sind da unwichtig. Ich wünsche Euch alles Gute und Kraft für die nächste Zeit.

LG makaju
 
kennt hier jemand das Problem, dass bei Fear For Sale 8 The House On Black River ab der Mitte des Spiels alle Texte nur noch *** sind? habe ich eine buggy-Version? Danke falls jemand einen Tipp für mich hat!

@Lotti, nicht Du, Du hast anderes im Kopf :(
 
@Alle

Ich wollte mal was loswerden:

In einer Zeit wo fast jeder nur an sich selbst denkt, und viele Menschen ihren Nachbarn nicht kennen, finde ich es toll Teil so einer Online-Gemeinschaft zu sein
die noch Anteil nimmt am Schicksal oder Glück des Anderen. :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup::RpS_thumbsup::RpS_thumbsup:

Lotti: Ich hoffe du und deine Familie habt alles gut überstanden.

An alle denen es nicht so gut geht: Gute Besserung.

Danke an alle, für die vielen tolle Spiele und den unermüdlichen Einsatz!!!!

Hexlein
 
hallo ich habe eine frage zu dem spielWhispered Secrets: Everburning Candle Collector's Edition [FINAL]
wie bekomme ich denn das dritte kapitel geöffnet um das zu spielen. die ersten beiden habe ich durch. da steht:löse das mamorrätsel in extras um das kapitel zu spielen. ich habe echt keinen plan was ich da machen soll.find da nix
 
Reflections of Life: Dunkler Architekt Sammleredition [FINAL] kann das spiel leider nicht spielen. wenn ich auf dem startbildschirm was anklicke, friert jedes mal das spiel ein.was kann ich da machen?
 
Zurück
Oben Unten