Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

liebe lotti leider hat das spiel einen bug Whispered Secrets: Everburning Candle Collector's Edition [FINAL] beim level mit den kindern die die masken aufhaben bleibt das spiel stehen lg stix :RpS_smile:
 
Hallo zusammen,

hätte auch einen Wunsch, habe bei Hellx Gourmania 1 + 3 gefunden, hat noch jemand die zwei? Der Gugelhupf sagt, dass es auch eine 4 gibt. Deutsch / Englisch wäre mir egal, bei Lotti habe ich nichts gefunden oder etwas übersehen.

LG
Hexe
 
Sorry zu nerven, aber ich hab da ein wiederholtes Problem.
eit Tagen versuche ich ein Spiel zu downloaden (NextStop2) und jedes mal sagt UL ich hätte meine Free Downloads gehabt, obwohl ich nichts bekommen habe.
Share Online behauptet hingegen stetig das der Link nicht gültig ist.
Nach Wartezeit und vergeblichen Tests (die übrigens immer das gleiche Ergebnis wie oben beschrieben liefern) mit diversen anderen UL und SO Big Fish Games/Zylom- Links muß ich mal fragen ob da eine Absicht hinter steckt, oder
weiß jemand was man dabei beachten o. anders machen muß als sonst üblich ??
Könnte das mal bitte jemand testen und mir sagen wie es und ob es geklappt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kimba64
Habe es mal für Dich bei zippyshare.com hochgeladen, das müsste ohne Probleme gehen.

100% Kostenlos
No Download Limits
Keine Registrierung erforderlich

Wenn Du Firefox hast, oben mal auf Chonik gehen - Neuste Chronik löschen
Wenn den den CCleaner hast auf Cleaner gehen und alles löschen.

Whispered Secrets: Everburning Candle Collector's Edition

Text überarbeiet, nun ist das Problem bei den Kindern behoben.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Lotti wollte mir das Spiel Whispered Secrets: Everburning Candle Collector's Edition neu laden aber es sind beide Links Part1 bei Ul
 
Zurück
Oben Unten