Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

liebe lotti nein die exe wurde nicht gelöscht lg stix
kiu2427s.png

das kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stix

Musst Du mal nachschauen ob du unter
Fear for Sale 8- The House on Black River Collectors Edition
data
text
text_se ( öffnen mit editor )


<se_11_dialog_charged_medallion>
<_1_sarah_1_0 text="Sarah: Sie haben das Medaillon gefunden! Geben Sie es bitte mir."/>
</se_11_dialog_charged_medallion>

stehen hasst.

LG
xonix
 
Hallo lotti,

es sieht so aus, als wenn du bei Puppet Show - Das Schicksal der Menschheit die falsche Beschreibung angegeben hast:


Es war einmal vor langer Zeit, dass eine böse Hexe von der Dunkelheit und Eifersucht, die ihre bittere Seele erfüllte, eingenommen wurde. Noch immer nicht verlobt, sehnte sie sich danach einen Prinzen zu heiraten und wurde von Tag zu Tag eifersüchtiger auf die Prinzessinen, die mit all den Prinzen verlobt waren. Eines Tages schwor sie sich, dass alle die ihre Zuneigung abwiesen in Frösche verwandelt werden würden. Alle Prinzen des Landes wurden in Frösche verwandelt! Bringe die verzauberten Prinzen zu ihren Bräuten zurück, besiege den Fluch mit dem Kuss der wahren Liebe und bringe das „glücklich bis an ihr Lebensende“ zurück in dieses Märchen in Witch's Pranks: Frog's Fortune!
• Malerische Schauplätze
• Charismatische 3D-Charaktere
• 3 verschiedene Schwierigkeitslevel
• Dutzende Rätsel
980.54 MB

Die Dateien sind aber richtig!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Hexlein
 
Puppet Show - Das Schicksal der Menschheit



Die Stadt gerät in Panik und schließt sich! Nichts ist sicher, wenn Sie nicht wissen, ob Sie mit Menschen oder ihre Puppenkreationen zu tun haben. Wissen Sie, wer oder was die Ursache der tödlichen Unfälle in der Stadt sind, und retten die Tochter des Bürgermeisters . Finde versteckte Objekte, sie helfen Ihnen die Wahrheit zu finden. Lösen Sie das Rätsel und finden Sie es heraus.

Erfahren Sie, wen David und Hannah im Bonusspiel traf!

Spielen Sie Ihre Lieblings-Minispiele Erleben Sie noch einmal die Geschichte mit Filmen, Konzeptkunst, Soundtrack, und vieles mehr.

Finde versteckte Geheimnisse mit der mitgelieferten Strategie-Guide.

LG
xonix
 
NEWS

Neuigkeiten! Eine neue Version von The Chronicles of Arche Noah ist fertig!
Dieses Update beinhaltet folgende Leistungen:
- Ein Update für eine vorherige Problem, das verursacht wurde Windows-10-Spieler beim Start eine Weile Bildschirm zu begegnen.
* Wenn Windows 10 erkannt wird, wird das Spiel im Fenstermodus öffnen. Ist der Anlauf erfolgreich ist, können Windows-10-Spieler dann auf Vollbild wechseln.

LG
xonix
 
Für The Chronicles of Arche Noah gibt es das Update, ist drin für Win 10
Für Fear for Sale: The House on Black River Collector's Edition gibt es das Update, ist drin
Das Update behebt das Problem mit der der Kapelle, mit der Tasse Scherbe, und mit dem Augapfel Puzzle.
LG lotti
 
ich habe da mal eine frage an die computerfreaks unter euch. mein virenprogramm sagt mir immer das mein pc zu langsam arbeitet. mein virenprogrammlkönnte das problem zwar lösen aber das kostet gibt es sowas auch kostenlos? und was könntet ihr empfehlen? aaaber bitte was für ganz blonde computerbenutzer :)). ich danke euch und ich hoffe die frage ist hier ok
 
@ Hexe65
das ist bei mir ach ist werbung sollst ja das kaufen hat aber nicht viel zu sagen.

MFG taouri
 
Zurück
Oben Unten