Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ an alle

nach den Ereignissen der letzten Wochen und Tage und nachdem Lotti nun endlich ihren eigenen, hoffentlich auch zukünftig sauberen Thread bekommen hat, hege ich die Überlegung mich zurückzuziehen oder einen eigenen Thread zu eröffnen...

um dieses auch gleich einmal klarzustellen und irgendwelchen falschen Gedanken die Grundlage zu entziehen; ...NEIN, ich und Lotti haben kein Problem
miteinander... das Gleiche gilt im Übrigen auch für xonix...

es gab aber von Seiten king (Supermoderator) keine angebotene Alternative zu lotti´s alleinigem Thread..., sprich, ihn wieder gemeinsam zu nutzen

deshalb die Frage ob ein (mein) eigener Thread sinnvoll ist als mögliche Alternative...

für jegliches Feedback (gerne auch als PN) bin ich dankbar, denn sonst wäre es schade um die Zeit, Mühe und Kosten


lG claasjaan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne bei lotti bleiben!!! Habe aber jetzt mal einen Wunsch. Habt Ihr das Spiel: Reflections of Life-Dark Architect? Würde mich riesig freuen.
Ekle67
 
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich schade, dass ausschließlich nur Lotti auf ihrer neuen Seite uppen darf. Es war doch eine tolle Gemeinschaft mit Claasjaan, Doktoreib, Xonix und der leider verschollene Hermann. Ich habe von allen immer gerne geladen. Liebe Lotti, dies sollte keine Kritik an deiner neuen Seite sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich wünsche euch allen noch eine tolle Woche.

glg
Summer
 
Hallo

ich suche die alten Teile von Diner Dash....vor allem Teil 3 und 4...hat jemand eine Idee??

Wäre sehr dankbar für Tipps.

lg
 
@ IngriedST

Bei herrmann 1927

Diner Dash (848,59KB)
Diner Dash 2 Restaurant Rescue (960,67KB)
Diner Dash - Flo Through Time (4,01MB)
Diner Dash - Hometown Hero (3,83MB)
Diner Dash Flo on the Go (1,77MB)
Diner Dash 5 - Boom (4,60MB)
Diner Dash 5 - Boom Sammleredition (4,60MB)

LG
xonix
 
hallo lotti
ich hoffe ich mache das hier richtig mit dem posten, da ich sowas noch nie gemacht habe.
aber erstmal einen ganz lieben dank an dich und xonix ... auch an doktoreib und claasjan für die die tollen spiele.
leider hab ich nun bei 3 spielen ein problem denn ich bekomme sie nicht entpackt weil immer nach einem passwort gefragt wird.
Mystery Trackers Paxton CE deu
Puppet Show The Face of Humanity CE deu
Reflections of Life Dark Architect CE dieu
 
Zurück
Oben Unten