Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Mahlzeit ihr Lieben,

ganz ehrlich?! Ich würde tatsächlich zumindest eine Zeitlang pausieren, damit gewisse Leute sozusagen auf dem trockenen sitzen. Ich ärgere mich genauso wie Lotti und mdxonix. Auch Game_Devil verstehe ich sehr gut. Ihr könnt mir glauben, dass ich genauso traurig wie ihr alle bin, dass es soweit gekommen ist, aber eine Lösung fällt mir im Moment auch nicht ein.

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass es weitergeht, aber wie schon geschrieben, würde ich auch eine entsprechende Reaktion der uns liebgewordenen Upper verstehen. Ich bin in jedem Fall mehr als dankbar für all die Arbeit, die für uns alle geleistet wurde.

Liebe Grüße
flachpass
 

Da hast Du im Prinzip recht.
Die Frage ist nur, würde eine zeitweise Pause etwas nützen....oder würden diese gewissen Leute wie Springteufel wieder auf der Bildfläche erscheinen, sobald Lotti und Xonix ihre Pause beenden???

Das heißt also, wenn sich Lotti und Xonix das nicht mehr antun wollen - was ich wirklich gut verstehen könnte - müssten sie ganz aufhören.
Und das fänd ich schon traurig, aber eine Lösung hab ich leider auch nicht.

Euch allen einen schönen Sonntag
blackswan
 
Liebste Lotti,
doofe Frage: wo bekomme ich das Passwort her. Ich bin völlig ratlos. Das hier etwas nicht stimmt, habe selbst ich mitbekommen. Außerdem wäre es traurig, wenn ihr euch vertreiben lassen würdet. Ihr habt tadellose Arbeit geleistet und eure Anhänger sind euch dolle dankbar. Bitte höre nicht auf, liebe Lotte, es wäre mehr als schade.

Die liebsten Grüsse die Regi
 
Mir gehtes genauso. Woher bekomme ich das Passwort. Ich habe mir die Spiele immer von Lotti runter geladen. und bin nun sehr traurig, dass es zu Ende sein soll.
LG makaju/bigmumy
 
Zurück
Oben Unten