Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie


Da antworte ich mal folgendes drauf: "Informieren/recherchieren ... Nachdenken ... Schweigen!
Oder um mal Dieter Nuhr zu zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Das Spiel "Dark Tales: Der Mord in der Rue Morgue von Edgar Allan Poe Sammleredition" ist bereits im Januar 2012 bei 'Bigfish' veröffentlicht worden ( ). Es mag durchaus sein, dass es bei 'Deutschland spielt' jetzt neu aufgelegt wurde, aber es ist kein neues Spiel.
Im Übrigen, ein etwas freundlicherer Umgangston wäre sicherlich im Sinne aller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asmodi
Merkst Du eigentlich was Du schreibst, vor 50 Jahren gab es noch keine PC Spiele. BigFish z.B. wurde erst 2002 und Deutschlandspielt 2000 gegründet. Dann zeige mir mal das Spiel was ich angeblich als Neu gekennzeichnet habe was nicht neu (vor 50 Jahren) sein soll. Ich bin zwar kein Mod, aber ich bin Threadstarter. Wir habe die Seite eröffnet mit Einverständnis des Mod´s. Denke schon das ich darauf hinweisen kann, wer was in den unseren Thread ( dok & lotti) schreibt.
Und ich weiß was ich schreibe, im Gegensatz zu Dir.
Hier kannst Du es auch noch mal Nachlesen wann das Spiel veröffentlicht wurde.

Es ist richtig das Deutschlandspielt das Spiel jetzt als „ Neu“ verkauft. Aber wenn man sich mit Spielen auskennt, da weis man das das Spiel nicht neu ist, zumal es bei Deutschlandspielt die neueren Teile vor den Spiel drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich? Der Vorschlag des Schweigens kam doch von dir :RpS_flapper:

So wie ich das sehe, bist du die einzige Person, die das hier tut!

Dazu fällt mir noch folgendes ein:

Ein ignoranter Mensch ist der,
der die Welt sieht sorgenschwer,
weil überall die Norm vergeht
und ihm das Weltbild so verweht.

Ein ignoranter Mensch ist einer,
der nichts weiß und auch nicht weiter
nachfragt, wenn er nichts versteht,
der nur meckert und dann weitergeht.

In diesem Sinne :RpS_wink:
 
Manchmal wünsche ich mir auf der Tastatur einen Knopf , den man betätigt, wie in einem Düsenjäger .... zack Schleudersitz !!! Und danach fliegt man in Ruhe weiter ... Der Pilot/in und seine Crew fliegen Ihren Kurs und der Ein oder Andere macht halt mal wo anders Urlaub und alles ist Gut !!! :RpS_thumbsup:

Wünsche allen an Board einen guten Rutsch ins neue Jahr und einigen unter euch denen es nicht so gut geht jede Menge Gesundheit !!!

BVB01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in's Jahr 2016.
Hoffen wir, dass es auch 2016 in Deutschland friedlich bleibt.

Meine besonderen Wünsche gehen an Doktoreib und Regenbogen, ihnen wünsche ich von Herzen gute Gesundheit. Ist das Wichtigste, was ein Mensch haben kann.

In diesem Sinne: man liest sich 2016 wieder.

GlG
Summer
 
euch allen und besonders unseren tollen uploadern, die uns ständig mit den neuesten spitzenspielen versorgen,
wünsche ich einen super guten rutsch ins jahr 2016!
viel gesundheit, glück und dass sich all eure wünsche auch wirklich erfüllen werden!
in diesem sinne ein frohes neues...
mit lieben grüßen aus dem bitterkalten aber schneefreien wien,
euer
engelchen
 
Zurück
Oben Unten