Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Mal was anders, mir hat es meine Extern Festplatte entschärft. Super, da sind alle Spiele , meine ganzen Crack`s und das schlimme alle Dokument und meine Bilder drauf. Kann mir einer vielleicht sagen wie ich an die Daten komme oder wars das.
LG lotti
 
Spirits of Mystery: Chains of Promise Collector's Edition

Nach ca der Hälfte des Spieles sind keine Deutschen Texte mehr. Immer nur die Meldung No String.

Fehler auf meinem PC, oder liegt das woanders?

Gruß
 
@lotti: Ich würde es mit einem Datenrettungsprogi versuchen, z.B. Active Undelete Enterprise 9, EaseUS Data Recovery Wizard, Restorer_ultimate_8, Runtime GetDataBack for NTFS & FAT,
testdisk-7.0.win oder CDRoller. Weiß aber nicht mehr, inwieweit es davon nutzbare Testversionen gibt. Hatte vür nicht allzulanger Zeit auch einen Plattencrash. Leider hatte ich mit testdisk
einen falschen Schritt ausgeführt und dann ging wirklich gar nichts mehr. Die anderen Programme sind aber relativ einfach zu bedienen. Viel Glück schon mal mit der Datenrettung ;)
 
@lotti:erstmal platte clonen !damit man nicht noch mehr kaputt macht beim wiederherstellen. wenn das dateisystem beschädigt ist had ich mit getdataback die besten erfahrungen wenn aber mechanisch oder elektronisch was kaputt ist hast du eigentlich verloren oder kostet richtig geld.viel glück
 
Ich danke euch erst mal, aber ich vermute die ist hin. Fahre ja heute in Garten, da liegen viele Netzteile rum, mal sehen ob da was dabei ist, das sehe ich dann morgen Abend wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich hatte mir Bilder von Camara und Handy drauf gemacht. Wollte sie mir ansehen ging auch noch, da hat sich dann der Pc aufgehangen, konnte nur noch ausschalten. Pc wieder angemacht, da kam dann ein Datenträger muss überprüft werden. Als es fertig war führ der PC normal hoch. Aber sowie ich auf die Festplatte will stürzt der Pc ab. Habe sie mir mal unter den Tisch vorgeholt und vom Pc abgeklemmt ( Stecker gezogen). Habe sie dann mal nur mit Netzteil angeschaltet, da geht die Leuchte immer an und aus und ist ziemlich laut. Ich hoffe dass es vielleicht das Netzteil ist aber denke mal die ist hin. Ist ja auch schon alt. Nur schade um meine Bilder, nun weiß ich das ich die mir immer noch mal auf CD/DVD sichere.

LG lotti
 
@Alle

Delicious 11: Emily's Home Sweet Home Deluxe UPDATE [DE]

Repariert:

level#57

LG
xonix
 
@ Olympus1234

Bei mein Spiel geht die Exe,bei den englische und bei der Übersetzung. An mein Spiel liegt es nicht, es haben schon einige durchgespielt. Ich selber bin bei der Mitte.
LG lotti
 
Habe den Fehler Gefunden
"Die Alchimisten von argen haben eine einzigartige Mischung geschaffen und es "Grünes Feuer" genannt. Viele Menschen verwenden es, um uralten Rost wegen seiner öligen Natur zu entfernen." ________________
 
Zurück
Oben Unten