Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist es evtl.möglich, Teil 1 von Moai noch einmal einzustellen?
Ist leider nicht mehr verfügbar.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Summer
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand die spiel The secret orden eine neue welt,A Girl in The City,Public Enenies Bonnie und Clyde,Wisegal,Lost in the City Post Scriptum, Mystery Case Tiles Prime Suspectey,Die Kunst des Mordens(Die tödliche Spur),Lost in the City und Mahjong Invers.tigation und er Suspicion ich würde mich sehr darüber freunen
 
Hallo wer kann mir helfen:RpS_confused:

Beim Spiel Circus Empire kann ich das Spiel nicht starten. Es gibt eine exe Datei. Sie heißt Circus.exe,
wenn ich sie anklicke passiert nichts. Was mache ich falsch? Die anderen Spiele die ich heute gezogen habe, laufen ohne Probleme. Wäre für Hilfe dankbar.:RpS_smile:

LG Kirgis
 
Hallo wer kann mir helfen?

Sorry es gibt noch eine Exe Datei, sie nennt sich setup.exe. Wenn ich die anklicke geht die Benutzerkontensteuerung auf.:RpS_confused:
Ich traue mich nicht dieses Progamm zu bestätigen, weil ich keine Ahnung habe was dann passiert. Danke schon mal im voraus wer auch immer sich die Mühe macht mir zu helfen.

LG Kirgis
 
@ Kirgis
Das Spiel start mit der Circus.exe, probiere die mal als Administrator zu starten.
LG lotti
 
Hallo Lotti

Danke für deine Antwort. Habe im Internet nachgesehen wie das Spiel als Administrator gestartet wird. Häckchen gesetzt, die Exe Datei angeklickt und es kommt die Benutzerkontensteuerung. Wieder weiter und es kommt ein Kästchen es heißt Circus Empire Setup.Und nun?:RpS_confused: Ich habe Windows 7. Keine Ahnung was ich dann antippen muß. Alles in englisch und ich versteh nix. Irgendwas mache ich falsch.

LG KIrgis
 
Zurück
Oben Unten