Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

HauntedLegends_The Dark Wishes fehlt diese Zeile
C_08_GARDEN_CATHEDRAL_ABBESS2_1 = "What... what happened? I was attacked... by a little person! He had this strange glow about him, and that's all I remember. Mage, you better hurry to see the Librarian. I think that little person was after him next. Here, take this. I'm going into hiding!"
 
@Olmypus

Danke aber diese Zeile
C_08_GARDEN_CATHEDRAL_ABBESS2_1 = "What... what happened? I was attacked... by a little person! He had this strange glow about him, and that's all I remember. Mage, you better hurry to see the Librarian. I think that little person was after him next. Here, take this. I'm going into hiding!"

ist da. aber es fehlt

C_08_GARDEN_CATHEDRAL_ABBESS_1 = "Ich muss leider zugeben, dass ich es in der Hand hatte was geschah, Lucia. Aber natürlich wollte sie Roberto nicht töten! Es war dunkel, Magie, die es getan hat... wir waren alle unter seinem Einfluss."

Hier die NEUE
_________Haunted Legends - The Dark Wishes Collectors Edition___________
Deutsche Datei



LG
xonix
 
Hallo zusammen!

Ich suche das alte (ca. von 2006) Spiel "BreakQuest" möglichst auf deutsch. Es ist ein Breakout-Clone.
Ich habe auch bereits eine Version dieses Spiels, die mal als Bonusspiel auf einer Spiele-CD drauf wahr.
Leider verlangt das Spiel bei der Installation ein Passwort - welches ich aber nicht habe...

Ich würde mich sehr über eine Problemlösung freuen.

lg arti7
 
Hauted Legends The Dark Wishes in dieser zeile ist ein fehler
T0OOL_INFO_PSTONE_27 = "Stein des Philosophen"(Falsch)
TOOL_INFO_PSTONE_27 = "Stein des Philosophen"(Richtig)
 
Hallo Ihe lieben Helferlein,
ich habe alles mögliche probiert, um Dark Wishes zu reparieren, leider ohne Erfolg. Kann nicht jemand das Spiel neu einzusetzen im reparierten Zustand. Wäre Super Klasse und ich könnte weiterspielen. Ganz lieb Bitte, Biete!!!!!:RpS_thumbsup::RpS_lol:
 
Hallo Ihr Guten,
habe mir soeben das Fisdom-Spiel von Claasjaan runter geladen. Ab Level 5 fliege ich immer wieder raus. Kann mir jemand helfen?
Wünsche allen noch einen schönen Feiertag

LG Summer
 
@ doktoreib
Betr.: The Secret Order 4 - Niemandsland

Ist es das Gleiche wie Beyond Times?

Ich hab oft Probleme, wenn ich von euch englische Spiele mit dt. Übersetzung runterlade, die später in dt. Version zur Verfügung stehen. Meistens kann kann man es ja erkennen (übersetzen), ob es das Gleiche Spiel ist, aber manchmal eben nicht!!

Ich fände es toll, wenn ihr den ursprünglichen, englischen Titel mit angeben könntet.

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschööööön für die vielen tollen Spiele und eure Arbeit, um uns "Spielehungrigen" mit einer Menge Futter
zu versorgen :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten