Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo w.c.fields vielleicht hilft das hier das problem mit dem download haben fast alle user

das hat was mit dem browser zu tun denke mal du hast firefox das ist seit der neusten version ein virenscanner drin dieses problem haben auch andere user um das zu umgehen kann man beim firefox in extras gehen dann auf einstellungen dann auf sicherheit und oben die 2 haeckchen rausmachen (wo steht webseite blockieren) wenn man downloaden will wenn man fertig ist die 2 haeckchen wieder reinmachen oder wenn man es ganz deaktivien will So schaltet man die automatische Virenprüfung ab

klicken Sie im Firefox in die Adresszeile und geben Sie den Text "about:config" ein. Bestätigen Sie den Sicherheitshinweis mit "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!".
Im Suchen-Feld geben Sie den Begriff "Scan" ein.
Der erste gefundene Eintrag ist "browser.download.manager.scanWhenDone". Der "Wert" dieses Eintrags steht auf "True".
Diesen Eintrag müssen Sie nun auf "False" umstellen. Klicken Sie dazu einfach doppelt auf den Text.
Nachdem Sie Firefox neu gestartet haben, ist der automatische Virenscan abgeschaltet.
 
Hallo meine Guten,
ich hätte auch evtl. einen Spielewunsch:
Hat jemand das Spiel The Secret von Margrave Manor? Würde mich riesig freuen.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.

LG
Summer
 
Hach...ich bin es schon wieder, eure Nervensäge.
Beim runterladen von Margrave Manor schreibt der mir immer, dass mir die alut.dll fehlt, habe diese auch runtergeladen, aber irgendwie klappt das immer noch nicht. was mache ich denn wieder verkehrt? ja...ich bin eben ne dumme nuss...sorry

glg
summer
 
Hallo Summer-w-65 Also eine dummer Nuss bist du nicht. Und
dumme Fragen gibt es auch nicht. Höchstens dumme Antworten.
Hast du die dll Datei in den Spieleordner gemacht? Sollte dann
eigentlich klappen.

Liebe Grüsse Blue-Bella
 
Schönen guten Morgen Blue-Bella,

vielen Dank für deine lieben Worte. Aber mit dem Crack klappt das irgendwie bei mir nicht. Daher liebe ich auch die Spiele von Lotti und Doctoreib so sehr, die sind so schön einfach. Installieren und los geht es. Aber die Spiele mit dem Crack bekomme ich einfach nicht gebacken. Wo genau es daran liegt, ist mir selbst ein Rätsel. Naja, vielleicht kommt ja mein Wunschspiel mal ohne crack hier rein.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE.

LG
Summer
 
So ich habe hier gerade wieder 3 Post gelöscht, die nichts mit Support zu tun hatten.
Da meine höfliche Bitte nichts half, und ich wieder Beschwerden erhalten habe, werde ich mal deutlicher.
Der nächste der sich nicht daran hält bekommt Boardurlaub. Die länge des Urlaubs wird ausgewürfelt.

Und Statements wie "Ich hab wem was geklaut aber ich kann gar nicht verstehen das mir was geklaut wird das mir nie gehörte", gibt es Überall.
Gibt kein Board auf dem ich das nicht kenne.
Warum kann man sowas nicht in den richtigen Bereich posten?
Sachlich Diskutieren dürft ihr das im richtigen Thema, selbst wenn es nichts an keinem Warezboard was ändern wird.



Gruß
King


Ab genau hier NUR Beiträge die etwas mit Support zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten