Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

"Midnight Mysteries: Ghostwriting"

Ich kann das Boot noch mit dem Segel bestücken, dann schwimmt es ein wenig auf dem See und danach geht gar nichts mehr :RpS_blink: Kann gerade noch das Sehrohr aus dem Inventar greifen und den Raben kraulen.

Kann das Spiel nicht übers Menü beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BVB01
Das stimmt, man kann nur unter ein Namen spielen , aber das speichert ab.

@ jadejade

Als Administrator starten. Das Spiel scheint bei Win 7 und 8 Probleme zu machen. Es gibt noch keine Lösung dafür.

LG lotti
 
Liebe Lotti,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe aber Windows XP.
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. bis auf die Puzzle. Leider.
Schade.
Ich danke dir für die tollen spiele und wünsche dir ein schönes restwochenende.
glg jade
 
Liebe Lotti,
vielen Dank für den Tipp. Habe directx und netFramework installiert. Hatte ich bereits drauf, aber es scheint nicht aktell gewesen zu sein. Danke.

Hallo W.C. Fields,
beim Schiffproblem. Hatte ich auch. Wenn ganz schnell der Hint button gedrückt wird und die Aktion ausgeführt wird, bricht das Spiel zwar ab, kann dann aber neu gestartet werden. Das Kapitel ist zwar dann teilweise schwarz. Dranbleiben lohnt sich aber, da im nächsten Kapitel alles normal ist.

Wünsche allen einen schönen Spieleabend.
glg Jade
 
@ jadejade
Vielleicht können wir auch das Problem mit den Puzzle lösen. Was geht da nicht?

LG lotti
 
Liebe Lotti,
kann ich jetz nichts zu sagen, da ich nach mehrmaligen probieren, die spiele gelöscht habe. Werde morgen mal ein altes runterladen und dir berichten.
aber herzlichen dank.
glg jade
 
hallo wc fields,
nachdem ich mit dem schiff losgesegelt bin wurde mein monitor schwarz und zwar komplett. hint gedrückt und die aktion ausgeführt. keine ahnung was ich da gemacht habe, weil wie gesagt mein monitor war tiefschwarz. wenn der hint button gedrückt wird erscheinen zwei gelbe kreise. aktion was auch immer ausführen!!
danach stürzt das spiel ab. als ich jedoch das spiel neu gestartet habe konnte ich weiterspielen. das kapitel ist stellenweise aber schwarz eingefärbt. wie der rabe, die münzen, die karte und das inventar. ein wimmelbild war z.b. komplett schwarz. hint drücken. geduld haben ;-) das nächste kapitel ist aber normal.
ich hoffe das es nun klappt.
lg jade
 
Dann habe ich wohl einen anderen Fehler an dieser Stelle.

Mein Bildschirm wird nicht schwarz und friert auch nicht ein. Ich kann auf den Raben und das Inventar zugreifen. Der Tipp und das Menü funktionieren nicht. Und ich kann den Schauplatz nicht verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti,
ich habe mir von dir das Spiel "Regency Solitaire [FINAL]" runtergeladen. Leider ist bei Level 16 ein Fehler und man kann nicht weiterspielen. Vielleicht kannst du ja noch was retten.

Lieben Dank im Voraus die Regi
 
Guten Morgen zusammmen. Zuerst möchte ich mich bei allen fleissigen Uppern bedanken.
Ihr macht Eure Sache toll.
Jetzt habe ich eine Bitte, geht um ein älteres "Flo" Spiel.
Flo meistert dort mehrere Restaurants in einem Vergnügungspark.
Ein grüner Dollarschein isst immer ziemlich viel.

Ein Level spielt in einem U Boot, eins in einem Baumhaus.
Wenn ihr das für mich habt, wäre es klasse DANKE
Bin krankheitsbedingt ans Haus gefesselt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Alles Liebe Regen
 
Zurück
Oben Unten