Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi Lotti,
bei Vampire gegen... ist eine ungültige URL und Dragon Keeper 2 habe ich bei Big Fish runtergeladen. Wie geht es jetzt weiter???

LG Regi
 
Ja ich habe seid gestern mächtige Probleme mit Firefox, kann auf keine Seite mehr zugreifen kommt ständig die Fehlermeldung. Kann auch nichts mehr hochladen. Nur IF geht, der ist aber doof, mit den komme ich nicht klar.

Firefox schon neu gemacht auch schon Zurück gesetzt, alle Player neu gemacht, nichts hilft.
Weis einer von Euch Rat, was da los ist.
LG lotti
 
Hallo Lotti,
ich stelle mich einfach zu blöd an, um den Link in das Spiel zu Kopieren. Hab' lieben Dank für deine Mühe, aber ich gebe auf. Dich möchte ich nicht mit meinen Kleinigkeiten belasten, denn du hast schon so viel zu tun und ihr leistet hier eine sehr gute Arbeit. Kiss :RpS_drool::RpS_confused::RpS_wub:
 
@ Regi

Ich helfe Dir doch gern, was kannst Du mit der Exe nicht. In den Link war ja die exe. Die nimmst Du und kopierst (kopieren und ersetzen) die in dein Spiel. Nun musst Du nur wie auf den Bild den Ordner (Data) umschreiben wie oben im Bild. Am besten Du kopierst das von der Exe den unterstrich ( Dragon Keeper 2_), aber ohne Punkt und exe. So muss dann der Ordner heisen: Dragon Keeper 2__Data. Bei dem Spiel ist das etwas kompliziert, sonst muss man den Ordner nicht umbenennen. Wenn Du nicht klar kommst, melde Dich ruhig.
LG lotti
 
@ Alle

Ich hätte eine 3 monatige Premium Mitgliedschaft für Uploaded zu verschenken.
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich. Der 1. würde den Zuschlag bekommen:RpS_biggrin:

Schon vergeben !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi All ..... Kenn mich eigentlich ganz gut aus mit den Spielen , aber ......

Beim Spiel Clover Tale ... kann man da keinen 2 oder dritten Spieler erstellen und abspeichern ? oder bin ich nur zu blöd dazu diesesmal :RpS_biggrin:

Gruss BVB01
 
Liebe Lotti,
habe mir gestern midnight mysteries runtergeladen. Leider kann ich das Spiel nicht öffnen.
Keine Ahnung woran es liegen könnte.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
glg jade
 
Zurück
Oben Unten