Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi,

um ehrlich zu sein sind es Spiele für meine Mutter (ihr PC hat kein Internet) -- bei mir funktioniert das/die Spiel(e) (habe aber auch Winows 7 / Kaspersky).

Ich lade die Spiele runter, probiere sie bei mir kurz aus (ob meine Ma sie spielen kann) dann kopiere ich selbige auf einen USB Stick und mit selbigen kopiere ich die Spiele immer in den selben Spiele Ordner am PC meiner Mutter (so mache ich das schon immer) - aber in letzter Zeit ist es einfach schon oft passiert (fast jedes 2te Spiel), dass ich eben diese Meldung bekomme aber eben nur am PC von meiner Mutter (der auch kein Virenprogramm hat).

Ich verstehe es einfach nicht - auch die Anwendungsdatei ist immer da es ist nichts verschoben aber die Meldung kommt dennoch immer! Inzwischen sind es sicherlich schon 20 oder mehr 3 Gewinnt Spiele die diese Meldung geben, dass sind aber die einzigen die sie spielen kann und die ihr freude machen.

Kann man mir nicht doch irgendwie helfen?

Danke
CP
 
Sind die Player alle auf den neusten Stand. Habe mal bei Runefall nachgesehen:
Betriebssystem Windows 8, Windows 7 und Vista, dass das nicht mehr für XP ist war mir auch neu. Leider kann ich Dir da auch nicht sagen warum das nicht geht. Eigentlich kann man die Spiele (die meisten) auch vom Stick aus spielen.


LG lotti
 
Werde es mal vom Stick probieren aber wenn es mit XP eh nicht funktioniert, dann wird das mit dem Stick auch nix bringen!!

Trotzdem Danke!!
 
Hi claasjaan,

werde "All in one Runtimes" probieren - aber ich befürchte (da es vom Stick aus auch nicht geht) -- das es wohl an der Tatsache liegt das das Spiel für XP nicht kompatibel ist!

Danke
 
Ausfüllen und ankreuzen Christmas Riddles 2015


Ich liebe solche Spiele, hab mir bestimmt 4 verschiedene Versionen davon heruntergeladen, alles wie immer, entpackt und gestartet, bigfish bildschirm ladet auch der von 8 floor nur dann bricht es leider immer ab die .exe hat ein problem festgestellt...ärgere mich total grade, weiss jemand einen rat? hab windows vista und sonst nie probleme mit den aktuellen spielen....Vielen Dank schon mal und LG Moni
 
Zurück
Oben Unten