Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ Flieder

Versuche es einfach auf englisch - alleine schon wegen der Grafik und den geilen Filmszenen :RpS_thumbup:

Das Gelaber ist ja meistens unwichtig. Die Minispiele sind selbsterklärend (und lassen sich nach kurzer Zeit überspringen) und in den Wimmelbildern "glitzern" die Gegenstände zwischendurch mal kurz :RpS_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal Fragen .. warum jetzt lauter alte ( und URALTE)
Wimmelbilder von Doktoreib kommen??

Habt Euch mal darüber aufgeregt und jetzt mach Ihr das selber
 
Weil einige User mich danach gefragt haben. Wenn Du mich mal nach einem Spiel fragen solltest werde ich es auch posten.
( Wir können natürlich auch sagen wir posten das nicht weil es alt ist , aber macht dann das ganze hier einen Sinn)

Wir könnten mal eine Umfrage machen ob wir Userwünsche erfüllen sollen oder nicht wenn es sich um ältere Spiele handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Spiele zwar nicht gewünscht, freue mich aber insbesondere über die Drawn-Teile. Ich konnte sie nach einem Headcrash nicht mehr retten.
Ich finde es wirklich toll, dass Userwünsche erfüllt werden. Ich werde mal nachschauen, was ich seit damals noch auf meiner "Vermisstenliste" habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und morgen guten Start in die neue Woche.

LG flachpass
 
Na Gut..aber dann würde ich Vorschlagen diese alten Spiele zu
Kennzeichnen zb.( Altes Spiel von 2002)
da ja sonst Euer Titel nicht mehr stimmt
> Hier gibt’s es immer die aktuellen Spiele von BigFish, Zylom & Co und exlusiv dazu die deutschen Übersetzungen von Xonix <

Lg Tiger08
 
@Alle

da zur Zeit viele Spiele mit Passwort geschütz sind, kann ich sie nicht übersetzen
habe jetzt wieder eins das geht
Whispered Secrets 3 - Into the Wind Collectors Edition

bis dann und noch einen schönen
nachmittag

LG
xonix
 
Hallo Lotti,ich habe mal eine Frage.Ich suche Druids Battle of Magic,hast du das noch irgendwo?
Das wäre super,auch wenn nicht kein Problem,hast ja genug zur Auswahl!!1:RpS_thumbsup:
 
Hallo W.C.Fields

Ziehe immer auch die englischen Spiele. Verstehe sinngemäß um was es geht. Wenn ich etwas nicht verstehe übersetze ich es ins Deutsche mit Srachoptionen. Übersetzung ist zwar nicht so toll aber man kann es verstehen. Bei sehr schönen Spielen übersetze ich mehr um die Handlung zu verfolgen. Das ist schon etwas mühsam hält aber die Gehirnzellen fit. Du hast aber recht meistens braucht man das Gelaber nicht. Danke für deinen netten Vorschlag.:RpS_thumbup:

Flieder
 
Zurück
Oben Unten