Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Er nennt sich B und F im Spiel und das Spiel wurde von hier geklaut.

B= Xonix und F= lotti , du bist aber noch mal im Abspann drin, finde es aber selber nicht mehr.
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei my.....com stand heute Vormittag noch, dass es geklaute und
schlecht ins deutsch übersetze Spiel sind und man es doch dazu
schreiben soll,
Wurde aber inzwischen auch gelöscht

LG
xonix
 
ich wollte einfach mal meinen Frust abladen....gibts hier noch mehr Fans von Time-Management-Spielen a la Emily oder Ranch Rush....Cake Mania und ähnliche Spiele?

Die sind so rar geworden....ich find das mehr als schade :RpS_sad: scheinbar gibts da kaum noch ne Nachfrage...ehrlich, ich kann die ganzen Wimmelbilder nicht mehr sehen...ab und an ist das ja witzig, aber auf Dauer? *seufz*
 
Hey Lotti

Bei dem Spiel "9 Clues - The Ward [FINAL] "
stimmt was bei dem 2. Link von Uploaded.net nicht.
Er werden nur 16 KB runtergeladen.
Der 1. Link ist normal.
 
@ Lotti

Betreff: 9 Clues - The Ward

Die uploadedlinks sind etwas merkwürdig.Part1 ist: DanseMacabreMoulinRougeCE.part1.rar ...und Part2 heißt:Dream_Catchers_the_Beginning.rar Bist du nochmal so lieb das zu ändern. Danke im vorraus. LG Tia
 
Spiel "9 Clues - The Ward [FINAL]

Beide Links sind ausgewechselt. Verstehe das auch nicht, habe jetzt den einen Link dreimal kopiert, jedesmal war es einander.
 
@ALLE

GIBT UPDATED!
Forgotten Kingdoms: Dream of Ruin

Behebt:
• CE Bonus macht nicht auf, nachdem Hauptspiel beendet
• Abbruch während des Bonus Kapitels, verriegelt vorübergehend den Benutzer aus der Bonus Prämie.
• Ausführungen komplett.
• Das Spiel kann über einen Zugriffsfehler abbrechen, wenn der Spieler eine Karte sammelt und sofort zu einer anderen Szene reist.
• Fehlende Schimmer.
• Bonus Spiel: Elemente im Minispiel kann nicht durchgeführt werden im Bonus Minispiel.

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten