Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ah, ok. Ich kann ja nur auf wenig Englischkenntnisse zurückgreifen (Hauptschule ... vor 30 Jahren :RpS_blushing:).

Aber gerade "Northern Tale" ist ein Spiel, dass man selbst auf tungustisch spielen könnte :RpS_biggrin:
 
Hi
W.C. Fields

(Ich kann ja nur auf wenig Englischkenntnisse zurückgreifen (Hauptschule ... vor 30 Jahren)

Dann könnest Du doch das neue von Fishdom übersetzen
Denn ich bin noch bei
Grim Facade 5- The Artist and The Pretender Collectors Edition

LG
xonix
 
@lucie2008: Vielen Dank für deine schnelle Hilfe wegen der deutschen Textdateien. Entschuldige bitte die verspätete Antwort, es ging mir nicht so gut.
Ich habe gesucht und einfach die Dinger nicht gefunden. Natürlich habe ich sie gespeichert, aber für den Fall eines Falles ... Danke!

Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende.

LG flachpass
 
Habe jetzt die Liste mit den Übersetzungen gelöscht, wer die Datei haben möchte PN an Xonix oder mich. Ich sehe es nicht mehr ein das ständig die Dateien geklaut werden und überall im Netz verbreite werden.

LG lotti
 
@ W. C. Fields

wenn Du eine brauchst melde Dich ihr bekommt sie dann, aber ich sehe es nicht ein das Xonix sich die Arbeit macht, andere klauen Sie und verkaufen das noch als Deutsches Spiel.
 

Ich hab das spasseshalber mal vor 2 Jahren mit einem Spiel versucht ... nee Danke , da schwirrt dir nach ner Stunde das Hirn :RpS_scared:
Deshalb sollten wir alle froh sein , das Xonix sich schon seit Jahren die Mühe macht alles was geht zu übersetzen ... und wenn ich dann manchmal lese ,das sich noch ab und an User beschweren , das mal ein Wort nicht exakt übersetzt wäre oder eine Satzstellung nicht korrekt wäre, dann ruft das bei mir Kopfschütteln ohne Ende hervor .... Er macht das freiwillig bei jedem Wind und Wetter , egal ob draussen 35 Grad Hitze sind oder ein halber Meter Schnee liegt ....
Deshalb bin ich froh das wir Ihn hier haben und natürlich auch Lotti , die immer wieder auf unsere Wünsche eingeht und hilft wo sie kann und oft genug aus verschiedenen Gründen , die halbe oder komplette Spielesammlung wieder neu aufgebaut hat ... Weiß nicht ob viele von uns dieses Durchaltevermögen hätten ....
Das wollte ich nur mal wieder gesagt haben .... Wünsch euch Allen einen schönen Sonntag

BVB01
 
Zurück
Oben Unten