Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Habe im Moment nur die Nvidia. Also kann ich grad nix zu sagen, wie man das ändern könnte. Habe immer gedacht, Nvidia überzeugt mich(naja, vielleicht bei der Bildbearbeitung), aber in Spielen gibt ne ATI mehr her. Habe noch ne 4850 hier. Nur brauch die zuviel Strom, was eigentlich schade ist.
Nein, es reicht nicht immer, wenn man schreibt, dass andere Spiele laufen. Ich konnte aus deinem Post nicht erkennen, dass du eine ATI hast. Hast du bestimmt aber früher mal erwähnt. Diese Angabe wäre wirklich nicht verkehrt. Da kann man sich besser drauf einstellen.

Der Game-Teufel
 
@

Gibt ein Update
Mayan Prophecies 3: Blood Moon CE [UPDATED-FINAL]
- Behebt ein Problem, das Spieler blockieren würde, die den Zusammenbruch der Bergpass vor dem Erhalt bestimmter Gegenstände ausgelöst.
- Behebt ein Problem mit der Fertigstellung des Masken Puzzle.
- Behebt ein Problem, das Spieler blockieren könnte, die aus der Demo auf die Vollversion in der ersten Szene umwandelten
LG
xonix

wenn Sie die vorherige Version spielten ist__ ein neues Profil ERFORDERLICH ___ oder das Spiel wird mit einem Fehler auf einem älteren Profil starten
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, Service wird hier bei den tollen Leuten eben GROß geschrieben :RpS_thumbsup:, Gute Nacht an alle :RpS_love:
Gruß CHICCO
 
ist nur eine vorabinformation spiele gerade das spiel mit der deutschen uebersetzung bis jetzt konnte ich noch keine fehler entdecken gruss
 
Witch Hunters: Full Moon Ceremony Collector's Edition

Das Spiel geht weiter, nur ab der Stelle wo das Update ( Zimmer von den Jungen) ist, danach ist alles auf englisch.
Die nicht weiter kommen müssen noch mal von vorn anfangen.
Xonix, bitte mal die Dateien von den Update überprüfen, habe noch nichts gefunden.
LG lotti
 
@Lotti

Hasst Du mal einen Text, bei mir ist alles in deutsch

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten