Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

STIMMT * wo ist der Smilie, der sich vor dem Kopf haut? * Es sind tatsächlich nur die Games von claasjaan :RpS_blushing:

Sorry Doc.....
 
@ IngriedST

Ich habe schon vor einer Seite claasjaan darum gebeten :RpS_wink:

Anhand der Beschreibung kann ich nicht sagen, ob ich das Spiel schon gespielt habe. Die überlese bzw. überspringe ich grundsätzlich :RpS_biggrin:
 
@IngriedST

Hier :RpS_tongue:


images07jp7.jpg
 
Awakening 6 - Der Wald der roten Blätter Sammleredition (Update)

Hallo Ihr Lieben...
Als Erstes: Vielen Lieben Dank für Euer Feedback ! :RpS_wub:
1...die Ansage: "Bei Mir gehts!" ist wirklich etwas dürftig !:RpS_sad:
2...die komplette Systemkonfiguration zu posten ist auch nicht immer hilfreich und notwendig.(Win7 /ATI-AGP-Grafikkarte(letzt möglicher AGP-Hotfixtreiber)/27Zoll LG Monitor):RpS_thumbsup:
3...selbst der Hinweis,das die anderen Spiele korrekt laufen war/ist eigentlich ausreichend.:RpS_thumbup:
4...@Lotti ... Grandios !! ...Überragend !! ...Ich verneige mich so tief,wie es mein alter Rücken zuläßt !!...Du hast es genau getroffen!! ..Danke,Danke,Danke...!! :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup::RpS_wub:
5...nun spiele ich im tatsächlichen Vollbildmodus.
6...@Game Devil...ich habe die gleiche Auflösung wie Du (1680x1050), nur habe ich nun leider die schwarzen Balken (Oben und Unten)nicht mehr(das ist jetzt sehr gewöhnungsbedürftig).Aber vielleicht tauchen die wieder auf,wenn es bei einem Spiel die Option mit dem Seitenverhältniss/Vollbild Button wieder gibt.(Ich liebe diese Breitbild-Ansicht mit den schwarzen Balken oben und Unten)

Allerliebste Grüße :RpS_wub:
 
Zurück
Oben Unten