Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Rosalie. Ich wollte mir auf deiner Seite das Spiel GrimTales 24 runterladen.Bei Upload Rar. Aber ich glaube ich bin zu blöd. Ich bekomme da einfach keinen Downloadlink. Ich kann da einfach nicht anklicken. Was mache ich falsch?Lg
 
Hallo Gabi

Du solltes unbedingt einen Werbeblocker aktiviert haben .
Ein zu empfehlender ist uBlock orgin. Sonst musst du dich durch sämtlichen Müll klicken, bis du mal zum Ziel kommst.

mfg
 
@magyria

Ich denke mal das du die gleichen Probleme beim runterladen bei Uploadrar hast und die Links nicht findest?

Dazu kann ich mal die Antwort die ich Gabi geschrieben habe zitieren !
"Du solltes unbedingt einen Werbeblocker aktiviert haben .
Ein zu empfehlender ist uBlock orgin. Sonst musst du dich durch sämtlichen Müll klicken, bis du mal zum Ziel kommst."
Den gibt es kostenlos für fast alle Browser.


Nur als Hinweis!

Auf Shareloadseiten sollte immer ein Werbeblocker eingeschaltet sein auch wenn es bei manchen nicht so viele Werbung gibt.
Wenn du das beherzigst wirst du auch keine Probleme mehr mit den Downloads haben!

Habe mal nach den Downloads gesehen? Haben immerhin schon 99 User runtergeladen ,Kann also kein Problem sein?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti, das Spiel "The Intersection of Worlds" lädt den 2.Teil nicht runter, nur der 1.Teil ist vorhanden. Gibt es eine Lösung für den Teil 2?
MfG ekle67
 
Zurück
Oben Unten