Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti

Da hast du wahrscheinlich meine unkorrigierte Fassung die ich zuerst eingestellt hatte runtergeladen.
Die Version von Mila ist auch nur die abgekupferte ,ohne update.
Das Update hat die *?*? nicht mehr drin .
,wie du anhand der beigefügten Bilder sehen kannst.
Ich habe das Spiel auch schon bis Level 56 gespielt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte die 1 Version
Habe die 2 Version von Dir da ist das mit *?*? raus aber es ist kein Text vorhanden.
 
Hallo Lotti

Welchen Text meinst du?
Wo steht der bzw was steht drin? Kannst mal einen Screnshoot von der EN version machen ?

Nachtrag : Habe das Spiel mal mit nem neuen Namen begonnen .Da kam am Anfang <no-key>-story-1 bis no key story 3 aber mehr konnte ich nicht feststellen. Wird wohl die Einleitung sein die ich übersehen habe!
Nachtrag 2: Da sind noch einige Texte in der misc.json untergebracht ,die sich im inneren verbirgt ,aber die sich jetzt auch nicht lohnt ins Spiel neu eingebracht zu werden, da es eh schon zu viele User runtergeladen haben .Ich denke wir lassen es dabei! Vieleicht kommt mal irgendwann eine Orginal Deutsche Version raus!?
Ich denke mal das sind Kleinigkeiten und nicht Spielerevelant?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rosalie911
Ja das war es mit den Text.
Zylom wird immer schlimmer ,es geht auch der Gamefixer nicht mehr. Die haben einen neuen Schutz drin. Habe aber noch kein Weg gefunden wie das geht.

LG lotti
 
Hallo Eine neue Vicking Varrior ist verfügbar.

Helga the Viking Warrior 4 The Battle for Alfheim

Übersetzung kommt demnächst!

mfg
 
Sorry, funktioniert wohl doch nicht. :(

Hier war ursprünglich ein Beitrag zu Rosalies Problem mit den .BVG Dateien. Ich dachte schon diese lassen sich mit dem Programm öffnen.
Bin dann aber draufgekommen, daß sich nur einige dieser Dateien damit öffnen lässt, der Großteil aber leider nicht. Keine Ahnung, woran das liegt.

LG Mija
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten