Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@lotti

Diese Liste bedeutet überhaupt nichts
Das ist die Liste der Streamsite die irgendwas auflistet was irgendwann kommt,ohne irgenwelche Angaben über ,wann und wie.
Schade schöner Beitrag aber ohne Nutzen.

mfg
 
Hallo

Heute neu :Immortal Love True Treasure Sammleredition

frontjok05.jpg


Zuerst bei : https://myboerse.bz/showthread.php?...-auch-Retros&p=4766537&viewfull=1#post4766537

Viel Spass beim spielen

mfg
 
Hallo an alle Gamer dieser Kategorie

Es würde mich mal interresieren was so eure Vorlieben im Spiele Genre sind.
Ich habe bemerkt das Puzzlespiele ala Jig Saw und ähnliche Spiele fast gar nicht heruntergeladen werden.
Sind die im Moment nicht so gefragt?

Was ist das was ihr in der Spielebörse am meisten bevorzugt?
Freue mich auf eure Antworten.

Nachtrag: Alle eure Beiträge dazu bitte hier hinein. https://myboerse.bz/showthread.php?...-BigFish-Games-Co-von-lotti-und-Hellx/page536
Danke

Habe Lotti darum gebeten den Beitrag in den Diskussionsthtreed zu verschieben.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wimmelbild Spiele bevorzugt.
LG

Guten Morgen,
ich liebe Wimmelbild Solitär und Bubblespiele.
Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für deine Arbeit
bedanken.

Hallo, erst Mal, großartige Arbeit. Vorlieben, Wimmelbild und Match 3, Viele Grüße

Guten Morgen,
auf Anfrage von Rosalie hier mal meine Vorlieben :
ich mag Wimmelbild, Solitaire, aber nicht sowas wie zuletzt zBsp."Samurai Solitaire", davon gibt es ewig viele und die sind immer gleich nur mit anderem Hintergrundbild, die sind mir persöhnlich zu langweilig.
Am liebsten mag ich Abenteuer- und Logikspiele. Ich meine so Spiele wie "Hero of the Kingdom 1-3", "Roman Adventure Britons Season 1+2", "Roads of Rome New Generation 1+2", "Syberia 1+2", "Campgrounds 1-5", "Cave Quest", "A Tale for Anna" ... so, das waren ein paar von denen die ich hab und schon mehrfach gespielt habe.
Würde mich auf mehr in der Art freuen ;-)

Jetzt hab ich mal eine Frage an dich Rosalie:
Wieso hast du deine Anfrage nicht hier im Supportthread gepostet?

Ich denke deine Anfrage und die Antworten würden andere auch interessieren und zu Gespräche anregen. Du betonst das du kein Konkurenzstreit haben möchtest, deswegen verwundert mich dein Verhalten schon ein wenig.
Ich finde ihr ergänzt euch super und schätze eure Arbeit sehr! Auch wenn ich selbst die Übersetzungen nicht brauche (lade immer engl oder dann später in deutsch) weiß ich das viele andere sehr froh darüber sind das ihr euch die Arbeit macht und die übersetzten Spiele zur Verfügung stellt. Ich bedanke mich immer, egal bei wem ich runter lade, und nehme den Dank auch nicht zurück, auch wenn ein Spiel mal nicht auf meinem (besch..veraltetem :-( ) PC läuft.
Außerdem ist es toll das ihr immer für uns da seid. Wenn Probleme bei einem Spiel auftauchen immer versucht zu helfen und eine Lösung zu finden. Auf Spielanfragen und Wünsche immer sehr schnell reagiert.
Ich denke mal ich spreche im Namen aller wenn ich hier nochmal betone wie froh und dankbar wir sind das ihr für uns da seid und hoffe das es noch lange Zeit so gut weiterläuft :)

liebe Grüße
Casol

@Casol

Du hast natürlich recht aber wie es manchmal so ist ,habe ich nicht daran gedacht.
Ich werde bei Lotti anfragen ob sie den Beitrag hierher verschiebt.

mfg

Hallo Rosalie, ich spiele am liebsten die WBS von Bigfish (Dark Parables, Myths of the World usw.) LG smj
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten