Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@arti7

Gibt es so nicht habe es 17.06.2019 gemacht, müsste Lotti haben, ist aber nicht aufgeführt???

@Rosalie.... die Seite nicht gefunden

LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
@xonix

Ich hab das Spiel noch in en ,wenn du es nochmal übersetzen willst schicke ich dir gern die Textdaten?

mfg
 
@Rosalie & mdonix: Stimmt. Ich hatte bei Rosalie auch wegen des Spiels in deutscher Übersetzung angefragt, weil ich auch nur die Meldung kriege "Seite nicht gefunden". LG smj

PS: Ich meine Chimeras - Wailing Waters. :RpS_smile:
 
Ja habe es gesehen
Witch's Pranks: Frog's Fortune Premium Edition [FINAL]
habe es noch in Deu ( Lotti ist down )




Vor langer Zeit lebte eine böse Hexe, die beschloss, einen Prinzen zu heiraten. Dazu musste sie eine finden, die noch nicht mit einer schönen Prinzessin verlobt war, was ein sehr seltenes Gut war. Damals keimte die Saat eines Plans in ihrer düsteren Seele – jeder Prinz, der sie zurückweisen würde, würde sie in einen Frosch verwandeln! Sicherlich würde die Angst, in eine Amphibie verwandelt zu werden, einen Prinzen davon überzeugen, seine Verlobung aufzulösen und die Hexe zu heiraten! Helfen Sie den verzauberten Prinzen, der Hexe zu entkommen, erreichen Sie ihre Bräute und heilen Sie den Zauber mit einem Kuss der wahren Liebe.


LG
xonix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten