Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hi Lotti,
bin ganz klein mit Hut, der DAU hat wieder zugeschlagen :eek:) ich habe das Spiel (Harrowed Halls Lakeview Lane) vor einiger Zeit bereits gespielt und deswegen sprang es natürlich auf das Hauptmenü zurück (fiel mir ein, als ich ein neues Profil anlegte und plötzlich alles ging, ich aber die Handlung kannte) - peinlich. Liebe Grüße!
 
@Lotti: Habe genau das gleiche Problem, erst nur noch Sternchen und jetzt kackt das Spiel sofort ab, wenn ich auf Play klicke
 
Gibt Update für
Grim Tales - Graywitch Collectors Edition

AKTUALISIERT! Neue Version - 9. Februar 2017.
Dieses Update enthält Folgendes:
- Ein Fehler in der Aufgabe, die Spieler auffordert, das Armband zweimal zu sammeln.
- Beseitigt den Blocker, der das Fortfahren des Spiels verhindern, wenn sie das Skalpell benutzen, das Octopus-Amulett platzieren, den Wasserspeierkopf platzieren, das Hirschgeweih platzieren oder das Octopus-Amulett in einer anderen Reihenfolge sammeln.
- Eine Lösung für das Problem, Abigails Ring sammelt.
- Fehlerbehebung für das Problem das im Gebrochenen Schlüssel-Spiel gemeldet wird.
- Beseitigt einige Probleme mit Gutschriften im Menü.

LG
xonix
 
Hallo Lotti,
der letze Part ohne Nummer bei share-online für das Spiel "Living Legends : Beasts of Bremen" gehört zum Spiel "PopperLands"
Ist kein Tadel denn Du bist in erster Linie MENSCH und kein Roboter.
Mit ganz herzlichen♥♥♥♥ Grüßen
mücke 1:RpS_wub:
 
Hallo

ich wollte gerne WILD GUN spielen

aber bei mir funktioniert das mit dem Gamefixer nicht, da ich da aber keine Erfahrung habe, kann mir evtl. jemand erklären, was ich genau machen muss?
 
Zurück
Oben Unten