Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti ,
hast DU vlt Die spiele Serie "royal envoy" ??
wenn ja könntest Du sie bitte hochladen ??

gglg Morticiabln

Hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im vorteil :RpS_unsure::RpS_blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mary le Chef: Cooking Passion Platinum Edition (Updated)
Behebt mehrere Probleme :
-Absturz und nicht 3 Sterne (Experte) zu bekommen, wie auf den offiziellen Foren für dieses Spiel berichtet wurde

Elven Legend 4: The Incredible Journey CE (Fixed)
Behebt das Problem mit Level 43
LG lotti
 
Hallo Lotti,
das Spiel Harrowed Halls Lakeview Lane springt nach dem Intro-Film immer wieder zurück auf das Hauptmenü, hast Du ne Idee, woran das liegen kann?
Danke!
 
The Keeper of Antiques The Imaginary World
erscheinen bei einen von Euch ungefähr ab der Hälfte des Spieles statt der Texte nur noch Sternchen. Ich schaffe es nicht zu spielen.
LG lotti
 

Hallo Lotti!

Bei mir ist auch das gleiche Problem wie bei Dir.Ich hab dann ne Weile versucht mit Sternchen weiterzuspielen,es macht aber keinen Spaß alles anzuklicken beim suchen. Deswegen hab ich dann aufgehört zu spielen.

Dazu hab ich noch das Problem bei "Dead Reckoning: Tod zwischen den Zeilen Sammleredition".Nach dem installieren löscht Kaspersky die Spielexe,sodass ich nicht spielen kann.Dies hatte ich auch schon mal be einem anderen Spiel.Die anderen Dead Reckoning-Spiele liefen wunderbar.Was bei diesem Teil jetzt anders ist weiss ich auch nicht.

LG Ratte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Sternchen
Wann zeigt es nichts mehr an, geht es mit der Orginalen weiter und was für einen Text zeigt es dann????????

LG
xonix
 
Zurück
Oben Unten