Suche Mailpostfächer zu mieten (kein Mailanbieter) für eigene Domäne

@Numrollen,
sorry, meine Meinung? Ein wenig präpotent Deine Anfrage und Deine Hinweise zu Meinungen und pro und kontra. Warum? Da es unzählige
Informationen über Mietpostfächer im Ausland und Inland im Internet gibt. Noch was. Wenn Du eine eigene Domäne besitzt und nicht über diese Deinen E-Mailverkehr abwickeln möchtest, dann frage ich mich, „kein Vertrauen“ zu diesem Hoster? Dann wäre es angebracht, eine Domäne bei einem seriösen und sichtbar sicheren Hoster zu nehmen. Grundsätzlich. Wenn wer Böses tun möchte, dann versenkt er einen „Schläfer“ und ist in der Lage den Mailverkehr zu kontrollieren. Und mit einem Gerichtsbeschluss ohnedies. Aus meiner Sicht sind Deine Hinweise sehr suspekt. Eigenartig finde ich, dass Du am 23.8.2023 das Forum eröffnest und Fragen stellst, aber heute am 26.12.2023 noch nicht gelöst hast. Sicherheit im Internet kostet einerseits einen erheblichen Kostenaufwand, aber andererseits auch einen großen Zeitaufwand.

Zum Überblick:

Tutanota: Kostenlos und sicher
Posteo: Der Datenschutzklassiker
Mailbox.org: Sichere Groupware
StartMail: Per Bitcoins in die Niederlande

Einen sicheren und anonymen E-Mail-Dienst zu finden, ist alles andere als einfach. Konsequent auf anonyme Nutzung gebürstet sind die deutschen Dienste Posteo, Mailbox.org und Tutanota. Was Du genaugenommen suchst ist das wer "Außenstehender" Dir die Verantwortung abnehmen sollte. Versuche einfach selbst diese Verantwortung zu übernehmen.

Im Endeffekt kannst nur Du über die „Sicherheit“ entscheiden. Es gibt hier keine Patentlösungen, sondern eben nur Meinungen, Ansichten und Tipps. 10 Ärzte und Patienten, 11 Diagnosen und 12 Therapien. Zum Thema „E-Mail Miet-Postfächern“ findest Du bei Google allein ungefähr 64 200 000 Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten