Spielethread BigFish, Deutschland spielt, Zylom u. Co. NEU u. KLASSIKER Deutsch,Englisch!


Vampire gegen Zombies


U00000031801EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Geifernde Zombies nähern sich Transsilvanien und sie wollen nur eins: Vampir-Gehirne futtern! Schließe Dich den Vampiren an und ziehe in die Schlacht gegen die Zombies. Unterstütze den Krieg, indem Du Güter anbaust, sie verkaufst und die Gewinne für den Kampf einsetzt! Wirst Du es schaffen, in diesem verrückten Gegen-die-Zeit-Spiel „Vampire gegen Zombies“, die Zombie-Invasion aufzuhalten?

Versammle die Truppen der Dunkelheit
Kreiere unglaubliche Waffen
Stoppe die Zombie-Invasion!


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Zeitmanagement-Spiel

Download Größe: 257 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Val'Gor


U00000031701EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Eine geheime Loge dunkelster Zauberer ist auferstanden, um die Welt ins Chaos zu stürzen. Ihr Anführer heißt Lord Val’Gor und er ist der grausamste von allen. Val’Gor und seine dunkle Armee hat damit begonnen, die Welt zu verändern. Diese Veränderungen sind noch sehr gering und oft kaum sichtbar...aber sie sind da! Einem Professor ist es gelungen, die dunklen Machenschaften von Lord Val’Gor zu erkennen und zu fotografieren. Vergleiche Bilder, die vor langer Zeit aufgenommen wurden mit Bildern dieser Tage und erkenne diese Veränderungen. Einige Bilder wurden von Lord Val’Gor verflucht, um die Suche zu erschweren... erwarte das Unerwartete!

Eine Vielzahl an Mini-Spielen.
104 einizgartige Fotografien.
Abenteuerlicher Spielspass.


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 19 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Val'Gor - The Beginning


U00000031601EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Valentin Gorey, der edle Sohn einer wohlhabenden Familie, lag friedlich im Gras, als ihn plötzlich eine unbekannte Unruhe ergriff. Wie von einer unsichtbaren Hand gezogen, lief er zu einer Hütte, wo er ein mächtiges Buch über Magie fand. Als Valentin zu lesen begann, überflutete ihn ein warmes Gefühl und er wusste, dass er der Auserwählte war. Hilf Valentin in diesem atemberaubenden 3-Gewinnt-Spiel und steigere seine Weisheit, Macht und Ruhm in Val'Gor 2 - The Beginning!

Unterhaltsamer Spielverlauf
Spannende Handlung


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: 3-Gewinnt-Spiel

Download Größe: 76 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Vacation Quest - The Hawaiian Islands


U00000031501EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Vacation Quest - The Hawaiian Islands ist der Ausgangspunkt für die schönsten und eindrucksvollsten Orte der Welt. Erforsche exotische Schauplätze auf Hawaii und fülle Dein Reisetagebuch mit Erfolgen! Verlängere Deinen tropischen Urlaub um bis zu sieben Tage und spiele 7 Bonus-Schauplätze für noch mehr Wimmelbildspaß frei!

Großartiger Spielablauf
Fantastische Schauplätze


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 58 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Vacation Adventures - Park Ranger


U00000031401EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Verbringe in „Vacation Adventures: Park Ranger" einen aufregenden und ereignisreichen Sommer als Parkaufseher in einem umwerfend schönen Nationalpark. Suche Blockhäuser auf und entdecke viele Plätze von herausragender Schönheit, wie Seen, Waldwege und Gebirsgpanoramen. Plane Freiluftaktivitäten, wie Bootfahren, Klettern, Reiten, Mountainbiking und vieles mehr. Führe Deine Pflichten als Parkaufseher aus und beschütze die Umwelt, indem Du alle Bonusabfälle einsammelst. Suche alle Fundsachen, die im Park verteilt sind und verdiene Dir so noch mehr Boni. Kannst Du alle Aufgaben ausführen und als Park Ranger überzeugen? Finde es jetzt heraus!

Beeindruckende Schauplätze von natürlicher Schönheit
Großartige Wimmelbildszenen und Herausforderungen


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 255 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Ancient Secrets - Der goldene Schlüssel


U00000031301EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Begleite die junge Archäologin Kate bei einer spannenden Reise um die Welt, immer auf der Suche nach den Bruchstücken eines uralten Schlüssels, mit dem sich die Geheimnisse eines fast vergessenen Indianerstammes lüften lassen. Mit tollen Grafiken, interaktiven Figuren und richtig vielen Wimmelbildern und Rätseln ist dieses kunterbunte Abenteuer eine spielerische Weltreise!

Erlebe eine packende Wimmelbild-Schatzsuche rund um die Welt
Löse mehr als 30 knifflige Minispiele und Rätsel
Hilf interaktiven Spielfiguren und bringe sie dazu, auch dir zu helfen
Genieße ein kunterbuntes, humorvolles Wimmelbild-Abenteuer


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 62 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Northern Tale 2


U00000031201EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Nachdem die böse Hexe Gesta außer Gefecht gesetzt wurde, herrscht im Königreich endlich wieder Frieden und so beschloss der Wikingerkönig, es wieder in aller Schönheit erstrahlen zu lassen. Restauriere Dörfer und heile mit Flüchen belegte Bäume. Doch nimm Dich in Acht! Gesta ist rachsüchtig und stellt noch immer eine große Gefahr für die Wikinger dar. Schließe mit Meerjungfrauen und Pilzen Freundschaft und erlebe tollen Spielespaß, dank 3D-Grafik!

Neue wundervolle Schauplätze
Bezaubernde Charaktere


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Zeitmanagement-Spiel

Download Größe: 447 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Royal Detective - Königin der Schatten


U00000031101EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Du bist der Royal Detective und der Prinzessin letzte Hoffnung. Jahrelang hat sie nach ihrer Mutter gesucht. Als sie sie endlich in die Arme schließen will, machen ihr grausame Baumriesen einen Strich durch die Rechnung. Doch der wahre Entführer der Mutter ist kein Fremder ... Hilf der Prinzessin gleich zwei alte Familiengeheimnisse aufzudecken und sie endgültig mit ihrer Mutter zu vereinen.

Lass Dich entführen in eine unheimliche Welt voller Baumriesen, lebender Statuen und Untoter
Knifflige Minispiele, die selbst das Hirn von Experten zum Qualmen bringen


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 897 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Wings of Horus


U00000031001EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Schlüpfe in die Rolle der ägyptischen Prinzessin Tyana und rette in dem großartigen 3-Gewinnt-Spiel „Wings of Horus“ die Welt vor dem wiederbelebten Gott des Chaos: Apophis. Seine Lakaien zerstören das Land und erlangen schnell ihre Kräfte zurück. Isis überreicht Dir die Horusflügel und schenkt Dir somit die Kräfte der Götter. Denn nur mit diesen Kräften kannst Du den Altar des Chaos zerstören und Apophis schwächen. Kannst Du Frieden nach Ägypten zurückbringen? Finde es jetzt heraus!

60 Level
Kämpfe gegen dunkle Mächte
Besiege Apophis und bringe Frieden!


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: 3-Gewinnt-Spiel

Download Größe: 41 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Wind Boxes


U00000030901EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Windboxes ist ein erfrischendes, neues Spiel im Tetris-Style, und ein aufregendes und herausforderndes Arcade-Puzzle-Spiel fuer die ganze Familie. Tauche ein in dieses einzigartige Tetris-Abenteuer. Geniesse dieses coole Puzzle-Arcade-Abenteuer.

Wind Boxes - ein phaenomenales Abenteuer jetzt spielen


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Denk-Spiel

Download Größe: 12 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Wild West Story - The Beginning


U00000030801EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Hilf Bella in diesem Wild-West-Spiel, ihre Heimatstadt wieder aufzubauen. Setze Deine 3-Gewinnt-Fähigkeiten, atemberaubende Spielhilfen und Köpfchen ein, um alle Gebäude zu reparieren, damit sich die Menschen wieder in Deiner Stadt ansiedeln. Bewältige großartige Wimmelbildszenen und rette die wunderschöne Stadt!

Einzigartiges Spielvergnügen
Spannendes Abenteuer
Baue Bellas Heimatstadt wieder auf!


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: 3-Gewinnt-Spiel

Download Größe: 27 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

School Bus Fun


U00000001704.jpeg


Screenshot



Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Zeitmanagementspiel

Download Größe: 75 MB



Download

Share-Online.biz



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 
Zurück
Oben Unten