Spielethread BigFish, Deutschland spielt, Zylom u. Co. NEU u. KLASSIKER Deutsch,Englisch!


Zodiac Tower


U00000027901EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Zodiac Tower - Bei Zodiac Tower musst Du, mit zufälligen Teilen, die belegten Felder auf dem Spielfeld abdecken und diese so vom Spielfeld entfernen. Die Teile erinnern an Tetris-Teile und können gedreht werden. Die einzige Bedingung für die Plazierung ist, daß die darunter liegenden Steine das gleiche Motiv haben müssen. So wird das Spiel natürlich immer schwerer. Es gibt drei verschiedene Spielvarianten.


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Denk-Spiel

Download Größe: 13 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Zodiac Prophecies - Der Schlangenträger


U00000027803.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Amy wurde in dem Wimmelbildabenteuer „Zodiac Prophecies: Der Schlangenträger“ in dem seltenen 13. Sternzeichen, Ophiuchus, geboren und hatte keine Ahnung, dass sie dazu bestimmt ist, eine magische Welt zu retten. Der Dunkle Herrscher hat bereits die Kinder der anderen 12 Sternzeichen gefangen genommen und setzt nun alles daran, auch unsere Welt zu erobern. Amy muss all ihren Mut zusammennehmen, um die Seelen der Kinder zu befreien und die Tyrannei des Dunklen Herrschers ein für alle Mal zu beenden. Wird es ihr gelingen? Finde es jetzt heraus!


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 525 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

ZenGems


U00000027704.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Schnelles Denken und clevere Strategien werden Dir bei den vielen schwierigen Rätseln weiterhelfen. Hilf damit Hoshiko, den Tempel seines Großvaters zu retten! Spiele atemberaubende neue Welten frei und entdecke magische Spielhilfen und aufregendes 3-Gewinnt-Spielvergnügen der anderen Art. Folge Hoshiko in eine aufregende Abenteuerwelt, die sich über 13 mystische Welten erstreckt.

195 spannende Level
Entdecke 13 Welten
Sammle großartige Spielhilfen


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: 3-Gewinnt-Spiel

Download Größe: 21 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Zen Games


U00000027601EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Öffne Deinen Geist für die nächste Generation japanischer Brettspiel-Varianten. Hier trifft Spielspass auf stressfreies Knobeln in relaxter Atmosphäre. Entdecke die Geheimnisse der sechseckigen Steine von Hexajong. Enträtsel die Logik von Ishidoku. Eine außergewöhnliche Kombination feinsinnigen Denksports. Zen weißt Dir den Weg zur inneren Zufriedenheit des geschulten Verstandes.

2 inspirierende Spiele warten auf Dich:
Hexajong: eine innovative Version des bekannten Mahjong.
Ishidoku: im Stil von Sudoku, mit edlen Steinen statt nüchterner Zahlen.


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Mahjong-Spiel

Download Größe: 39 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Zen Fashion


U00000027501EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Schlüpf in diesem blütenreichen 3-Gewinnt Spiel die Rolle der jungen japanischen Mode-Designerin Hana, die sich aufmacht, um ihren eigenen Weg zu gehen. Doch bevor Hana richtig erfolgreich sein kann, muss sie durch alle Fashion-Hauptstädte Asiens reisen, um die Geheimnisse der Zen-Mode ihrer Vorfahren kennenzulernen. Beginne in Kyoto und sammle Blüten, um die Reise zu finanzieren. Jede neue Modekombination stärkt Deine Zen-Kräfte und gibt Dir neues künstlerisches Wissen und neue Fähigkeiten.


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Puzzle-Spiel

Download Größe: 46 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

World Mosaics


U00000032201EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Der berühmte Forscher Dr. Remington hat ein Relikt gefunden, welches vom geheimnisvollen Volk der Pelasger stammt. Um die Geschichte und die Geheimnisse dieser antiken Zivilisation aufzudecken und zu verstehen, musst Du Dich auf die Reise ins majestätische Parthenon in Griechenland begeben. Arbeite Dich durch sieben exotische Schauplätze im Story-Modus oder löse über 100 Puzzles im extra Puzzle-Modus.

Spannendes Abenteuerspiel
99 Puzzles im Story-Modus
7 exotische Schauplätze


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Puzzle-Spiel

Download Größe: 41 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Wonderland Mahjong


U00000032101EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Befreie die Königin in "Wonderland Mahjong" aus den Fängen des bösartigen Hexenmeisters. Zum Glück bist Du nicht allein! König Argon hat Dir vier seiner heldenhaften und treu ergebenen Freunde zur Hilfe geschickt, alle ausgestattet mit speziellen Kräften. In 60 wundersamen Mahjong Leveln reist Du einmal quer durch ein märchenhaftes Land. Spiele verschiedene Minispiele, um weitere Spielarten und Power-Ups freizuschalten. Nutze Deine wundersamen Sinne und bringe die Königin zu Argon in sein Königreich zurück.

Hilfreiche Minispiele
Wunderschöne Grafiken
Tolle Geschichte im Cartoon-Style erzählt


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Mahjong-Spiel

Download Größe: 24 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Amaranthine Voyage - Der lebende Berg Sammleredition


U00000001402.jpeg


Screenshot



Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbildspiel

Download Größe: 1370 MB



Download

Share-Online.biz



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Dark Tales - Der Untergang des Hauses Usher von Edgar Allan Poe Sammleredition


4.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Ein Auftrag, der nichts für schwache Nerven ist! Ein uraltes Anwesen - seit Jahrhunderten im
Besitz des Geschlechts Usher und nun bewohnt von Roderick Usher und seiner Zwillingsschwester
Madeleine. Eine gespenstische Umgebung und namenlose Geheimnisse umgeben das unheimliche
Gemäuer in dem Du, gemeinsam mit Detektive Dupin, das Verschwinden der Frau aufklären sollst.
Gibt es einen Zusammenhang zu der mysteriösen Krankheit der Schwester? Was haben die
vermissten Dorfbewohner damit zu tun? Und welch düsteres Geheimnis schlummert in der
verbotenen Bibliothek?

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras!

Die Sammleredition beinhaltet:

Der Fall nimmt kein Ende: Enthülle weitere Geheimnisse im Bonuskapitel!
Sammle Münzen um Euer Labor auszurüsten
Interaktive WBS mit integrierten Rätseln


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbildspiel

Download Größe: 648 MB



Download

Share-Online.biz



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Lost Lands - Der Dunkle Meister


U00000001604.jpeg


Screenshot



Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbildspiel

Download Größe: 524 MB



Download

Share-Online.biz



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Witches' Legacy - Der Fluch der Hexen


U00000032001EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Eine Familie wird in dem spannenden Wimmelbildspiel „Witches' Legacy: Der Fluch der Hexen“ von dem Charleston Fluch bedroht. Nachdem Du herausgefunden hast, dass Du das einzige lebende Familienmitglied einer jungen Waisen namens Lynn bist, deckst Du eine schauerhafte Geschichte über die Familie auf! Die Familie Charleston wurde systematisch von einer Hexe umgebracht und nun liegt es an Dir, Lynn zu beschützen! Konfrontiere die grausame Hexe! Kannst Du den Fluch brechen, bevor es zu spät ist?

Beschütze eine junge Waise
Fliehe aus einem verfluchten Anwesen
Beende den „Fluch der Hexen“!


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 447 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 

Vampire Legends - Kisilovas wahre Geschichte


U00000031901EA.jpeg


Screenshot



Beschreibung

Wer oder was ermordet die Bewohner von Kisilova in dem atemberaubenden Wimmelbildabenteuer „Vampire Legends: Kisilovas wahre Geschichte“? Schlüpfe in die Rolle eines königlichen Ermittlers und begib Dich mit Deinem Partner auf eine Reise von Wien in die entlegene Stadt Kisilova am Ufer der Donau. Gemeinsam müsst ihr dort merkwürdige Todesfälle untersuchen. Aber sei auf der Hut und beeile Dich - nicht alles ist, wie es scheint! Löse das Geheimnis so schnell wie möglich, bevor weitere Morde begangen werden. Kannst Du dem Grauen in Kisilova ein Ende setzen und dem ersten dokumentierten Fall von Vampirismus aufklären? Finde es jetzt in dem Spiel heraus, das auf wahren Begebenheiten beruht!


Plattform: PC / Windows

Sprache: Deutsch

Genre: Wimmelbild-Spiel

Download Größe: 448 MB



Download

Share-Online.biz / Uploaded.net



Passwort



Bitte Bedanken-Button klicken!

Wenn Probleme > einfach PN an mich!

 
Zurück
Oben Unten