smoozed.com - Einer für alle

Hat mit Uploaded nichts zutun, sonst würde Uploaded mit sicherheit nicht den Dienst Sperren oder?
 
@ Neutron
Vom Impressum allein läßt sich das nicht ableiten, da muß man schon etwas genauer hinschauen. Zweifelsohne ist oboom der direkte Nachfolger von cloudzer und somit, wie sein Vorgänger auch, der kleine Bruder von uploaded. Mit dem Multi smoozed ergänzt man schließlich das Unternehmensportfolio und schafft mit den java-/flashbasierten Websites aller Unternehmenszweige ideale Voraussetzungen für die umfassende und lückenlose Nutzerdatenausspähung.
 

Also das ist und bleibt deine Meinung.
Ich bin dort andere Meinung Uploaded.net hat nicht umsonst den Dienst gesperrt. Ich kann es nicht beweisen und will dir da auch nicht hinein Reden.

Ich Weisse nur darauf hin das Oboom mal eine Partnerfirma vom Emaligen mitinhaber von Uploaded war und Insolvens gemeldet hat und von einem Investor aus Hong Kkong gekauft worden ist. Ob der nun immernoch zu Uploaded gehört kann ich nicht sagen wissen möchte ich auch nicht.

Zum Thema Cloudzer Uploaded. Nochmals ist hier anzumerken, dass Cloudzer zu 100% Uploaded war und es auch selber zugegeben hat.
Was Oboom betrifft ich kann dir dazu nur sagen, Uploaded.net Sperrt nicht ohne Grund User die über Linkcrypt.ws Smoozed als Altanatifhoster Anbieten.

Ich sage dazu nur mein Zweiter Uploaded.net Account mit 300€ Gutbhaben und einer restpremium zeit von 12 Monaten urde von Uploaded.net genau aus diesem grunde gesperrt.

Gruß Neutron.


P.S ob du nun recht hast oder nicht, wir beide wissen nicht die genaue Warheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten