smoozed.com - Einer für alle

Ist der letzte Scheiß und funktioniert nur selten. Von 20 Versuchen klappt einer. Sobald der Traffic bei den OCH hoch ist, wird man als normaler Freedownload mit allen Beschränkungen behandelt. 50 GB Datenvolumen ist auch nicht wirklich geil.Es ist nicht im Geringsten mit einem Premium Account bei UL oder SO zu vergleichen. Alles total umständlich. Wer's nicht glaubt nmmt bitte erst den 5 Eur Monatszugang, dann ist er kuriert.
 

Von welchem Versuch genau ist hier die Rede?


Du meinst wahrscheinlich, wenn man die 50 GB erreicht hat, wird man auf Normaluser beschränkt, nicht wahr?
Für mich persönlich würden jedoch die 50GB pro Tag reichen.



Auch hier wären detaillierte Angaben von Vorteil.
- Welche Unterschiede gibt es zu einem Premium-Account bei den einzelnen Hostern selbst?
- Welche Punkte genau sind umständlich?
 
alle och funktionieren aber: völlig willkürliche und dann aber ständige captscha abfragen und fullspeed zb bei upload.to hängt von der uhrzeit ab.ich würdemein geld gerne wiederhaben und grade eben zeigt jdownloader an downloadlimit erreicht dbei habe ich heute noch keine 6gb geladen. also leute lieber finger weg taugt nix
 
Ich finde es immer Lustig das es immer wieder Leute gibt, die eine geschwollene Kacke Labern.
Ich bin nun seit 2 Monaten Kunde bei diesem Multihoster und ich muss sagen ich bin Völligstens Zufrieden.

Ich nutze ihn mehr für Uploadtable so wie Turbobit.
Ich weiss nicht was hier alle für Probleme haben Läut alles TOP solange Uploaded Oboom noch geht ist es ein 1A Hoster
 
was du hier "geschwollene Kacke" nennst sind die erfahrungen die ich damit gemacht hab, also halt dich in deiner wortwahl zurück. dieses forum dient nicht dazu sich zu beleidigen!
 
Ich habe niemanden beleidigt.
Ich finde es nur Lustig, dass es immer wieder User gibt die über einen Multihoster schlecht herziehen obwohl er seinen Dienst erfüllt.
Wie ich sagte ich bin seit 2 fast 3 Monaten dort Kunde, nutze ihn für Uploadtable so wie ab und an mal für Turbobit.

Damit mein Uploaded Acc nciht wegen multiIP für 24 Gersperrt wird nutze ich ihn auch mit Uploaded auf meinem Dedicatet Server.

Wie ich bereits sagte ich habe Null Probleme FullSpeed kein Ausfall alles läuft wie es soll.
Wer sich über 50GB Traffic aufregt soll doch einfach Komplet zu Uploaded.net oboom.com und Share-Online.biz gehen. Es ist nichts neues das man bei einem Multihoster nur eine gewisse Anzahl an Traffic hat.

50GB pro Tag reicht in meinen Augen Dicke für so einen Hoster.
 
Bei einem Multi wird man in irgendeiner Form immer irgendwo Abstriche machen müssen! Multi's können gelegentlich auch mal sterben. :( So kürzlich mit "unrestrict.li (unr.li)" geschehen. Ich persönlich bin inzwischen sehr, sehr vorsichtig beim Handling von Websites/Services, die ausschließlich auf Java/Flash basieren! Beste Beispiele dafür sind: "uploaded", "oboom" und eben leider auch "smoozed". :( Abgesehen von der negativ gearteten Scriptabhängigkeit würde ich bei "smoozed" die Zahlungsmöglichkeit bitcoin als durchaus positiv bewerten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man sich momentan (oder ging das vorher auch schon?) eine 2-tägige Probezeit holen kann - mit 50GB pro Tag -
habe ich das ein paar mal ausprobiert ;) und muss sagen: Es kommt auf die Uhrzeit an. Momentan erscheint beim Download
von uploaded.to immer nur "WHOOPS, ERROR! Hoster temporarily not available", und das schon den halben Tag. Heute mittag konnte
ich noch downloaden, dann aber mit Fullspeed.
Es scheint also Probleme zu geben, wenn zu viele Leute gleichzeitig saugen. Geld würde ich dafür sicher nicht ausgeben!
 
Zurück
Oben Unten