Sidebar für Boersennavigation

Sidebar für Forennavigation?

  • Ja!

    Stimmen: 101 68,2%
  • Nein!

    Stimmen: 47 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    148
@ dorfdepp
Wie Sairenji bereits angemerkt hat: Das Verhalten hängt schon mit der Sidebar zusammen! Und ich weiß natürlich auch, wie bei mir das Forum und der Seitenaufbau vorher funktioniert hat. Den aktuell verwendeten Browser habe ich sinnigerweise mit erwähnt, ist doch logisch!
Ich hätte genauso gut Beispiele für die Chrome's „Comodo Dragon“ und „Iron“ und/oder „Opera“, „PaleMoon“, „Safari“, „Waterfox“ bringen können! :RpS_flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Admin heute Abend mitgeteilt hat, ist die Sidebar vorerst noch eine provisorische Lösung.
Ich persönlich beachte sie kaum, brauch' sie nicht wirklich und empfinde sie eher als störend.
Nutzwert für mich = 0, oben = NEIN!
 
Bitte Bescheid geben ob sich die Ladezeit der Sidebar verbessert hat bzw. ob das Problem des kurzen Aufklappens bei Deaktivierung noch besteht. Wir haben gerade das Caching für die Sidebar aktiviert.

Schöne Grüße
 
Scheint alles okay zu sein. Sidebar bleibt geschlossen, was Ladezeiten angeht hab ich vorher schon nichts bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann se nur zuklappen und ned wegklappen unter chrome, cache schon geleert, browserneustart gemacht, bringt alles nix. Macht das dings abschaltbar im benutzerzentrum wenns geht.
 
Abgesehen davon kommt ja auch noch ein Neudesign. Vielleicht gefällts dann ja besser. :RpS_wink:
 
Zurück
Oben Unten