Sidebar für Boersennavigation

Sidebar für Forennavigation?

  • Ja!

    Stimmen: 101 68,2%
  • Nein!

    Stimmen: 47 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    148

eher cloudflare, wie gesagt, über die IP gehts, über die Domain nicht.
Da dreh ich sicher nicht am Browser rum ;) :RpS_lol:

Edit:
grund ist einfach: er schreibt momentan nicht die vbulletin_sidebar_collapse in die cookies.

edit2:
Manuell den Cookie hinzufügt und schwups war sie von allein weg.

edit3:
ist aber wohl scheiss sidebar hook, denn wenn sie bei jedem load kurz sich anzeigt, dann ist sie mies geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kann ich. was daran auch schwer?
man installiert sich local ein vb, sucht sich die passenden hooks/addons raus, egal woher, und testet sie.
natürlich muss man bei einigen änderungen auch mal was bei cloudflare machen muss (css zb)

das ausserdem kein gemecker, den code für diesen hook liegt mir vor:
naja ich warte jetzt einfach ab, das soetwas nachts gemacht wird ist jedenfalls ein pluspunkt ;)
 
Ich hab nichts dagegen, find das ganz praktisch.
Jedoch ist mir ein kleiner Bug aufgefallen, wenn man die Sidebar ausblenden lässt. Die Schrift in sämtlichen Threads wird in eine gänzlich andere formatiert, die man eingestellt hat.
Zumindest ist mir das bei meinen Threads aufgefallen. Die Sidebar ist auch kurz zu sehen, nachdem man den Thread geöffnet hat und verschwindet dann. Warscheinlich verursacht das verschwinden den Schrift Bug?
Wollt das nur mal anmerken ;)
 
Bin nur für Lob hier. Die Sidebar ist der Navigation nur zuträglich. Da ich aber daran gewöhnt bin, direkt über die Forenbereiche, bzw. Untersektionen zu springen, weiß ich noch nicht wie oft ich das nutze. Gut find ichs trotzdem. Thumbs up! :>
 
Sidebar

Hallo!
Seit die Sidebar installiert ist ruckelt das Template ständig herum. Wenn man das nicht in den Griff bekommt wäre es sinnvoller, diese wieder zu entfernen.
Zudem lässt sich die Sidebar in Chrome (zumindest bei mir) nicht verstecken.
Mir persönlich gefiel die Seite ohne Sidebar besser (aber das ist ja wie immer Geschmackssache).
Abgesehen davon war alles auch ohne Sidebar bequem zu finden.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei euch auch so, innerhalb eines Threads wenn man da auf die Pfeile drückt, das man erst zur Startseite des Forums geleitet wird und dann sich erst die Sidebar ausblenden lässt?

Nutze FireFox 15

Achso und Opera hab ich ja auch drauf da geht die Sidebar garnicht einzuklappen.


Gruß
eNdB3
 
Zurück
Oben Unten