Seit wann seid ihr in der "Scene"(Boards) aktiv unterwegs?

muss etwa 10 jahre her sein, mit emule.
solange bis morgens 1/2 7 ein kumpel anrief-die bullerei war hier, hat alles mitgenommen.
danns ja mit RS los.
 
Keine Ahnung wie Lange ich schon dabei bin

Glaube so 21 jahre

Irgendwann Nach ultimativ-board und Emule board Saarland alles p2p ,dort in Film Crews gewesen und Filme Verteilt.davor Unzällige andere Foren auch Eselfreak usw.

Irgendwann bei Leecher angekommen dazwischen noch 10 andere Foren Betrieben und dann nach mein Home Board wo Ich jetzt Bin.

Könnte Noch soviel schreiben aber naja
 
1997, mit Beginn der Ausbildung... man hatte Geld und konnte sich endlich Internet leisten...
Am Anfang 56k Modem, dann ISDN... endlich telefonieren und Internet gleichzeitig *g*

Viele Boards sind bekommen und gegangen... boerse.bz ist halt nur eins mehr!
 
Denke auch noch an die ISDN Zeiten. Getright vollgeknallt bis oben hin und dann los und Sachen erledigt. Am Monatsende wurde es mir dann immer schlecht wenn die Rechnung kam.:D
Die Klassiker wie Uniwarez und cosmocom miterlebt und in vielen Abgründen rumgestochert und dabei gelernt die Sinne zu schärfen. :D
Auch kräftig bei WinMX dabeigewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste um 1990 gewesen sein cosmo connor .......War auch meine Nr. 1 seite mit Analog Modem.
 
Ich bin jaa noch so jung^^
Ich bei'm gulli:board, damals da bevor diese Amigos den laden übernommen hatten.
 
1984/85 angefangen mit Brotkasten C64 da gabs nur Dataset und Floppy aber alles wurde Brüderlich geteilt ( Elite, Summer Games und Co)

der erste Brenner war um 1995/96 ein double Speed SCSI Extern Brenner (400 DM) mit Adaptec 2940 ( 300 DM) bei dem man ein extra Win 3.1 mit nix ausser Brennsoftware laufen lies
 
Zuletzt bearbeitet:
Und plötzlich fühle ich mich sehr viel jünger... :D

Meinen ersten PC habe ich mir 1998 gekauft, und herausgefunden dass man sich im Internet nicht nur Infos holen, und chatten kann, tja, das war dann wohl so gegen 2001. War wohl sowas wie ein Spätzünder... :D
 
Bin seit ca. 2007 am Start. Damals noch im 3dl Forum, danach wusa. Da war ich also auch aktiver Poster, aber bei boerse oder gully in der Regel nicht. Irgendwie wars da nie so cool zum posten.
 
Anfgefagen 1990 mit nem Commodore, erster PC kam 1993 (Escom DX50 4MB RAM 80MB HDD), online seit 1996.
An Cosmo Corner ging kein Weg vorbei - Serials per Oscar, usw..
Meine erste Boardaktivität fand auf dem wbc-board statt... alles verdammt lang her :eek:
 
Jetzt komm ich mir ja vor wie ein kleines Kind :D Angefangen hat glaub ich alles bei 3dl.am, damals noch gedacht man muss sich registrieren bei irgendeiner Werbung, und schon kam ne Mahnung ins Haus, natürlich nicht drauf reagiert aber richtig Schiss gehabt haha, dann um 2010 bei boerse.bz und jetzt eben hier :)
 
Zurück
Oben Unten