Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Hi,

sag mal onlinegamer, hält Dir einer ne Knarre an den Kopf, das du Dich gezwungen siehst, dieses Board mit Deiner Anwesenheit zu bereichern?
Dir gefällt das Board? Dann nutze es.
Dir gefällt es nicht? Dann bleib einfach weg.

Du nutzt jede Gelegenheit, um das Team als faul, unfähig und lustlos hinzustellen.
Hier ein Beispiel, welches Du vor einer Stunde gepostest hast:
Das Team opfert reichlich FREIZEIT um das Board am laufen zu halten - und ist alles andere als inkompetent.
Für den Fall das etwas down ist, gibt es Regeln. Diese gilt es einzuhalten.

Wenn Du weiterhin nur meckern, jammern, nörgeln willst, dann bleib dem Forum am besten fern.

Gruß
NetBerserker
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Team opfert reichlich FREIZEIT um das Board am laufen zu halten - und ist alles andere als inkompetent."
Ach ja, WO wird denn hier Freizeit geopfert, ich sehe da NICHTS.
Aber ist ja klar, wenn man euch an´s Bein Pinkelt macht ihr nen Faß auf, aber wenn ihr was tun sollt seid ihr zu Faul und Dusselig es umzusetzten und kommt mit Faulen Ausreden. Bekennt endlich mal Farbe.
Macht euch ja Lächerlich.
 
Schon wieder sind wir dusselig & faul...machen uns lächerlich

Du bist das faule Stück Obst, das man zum Schutze des Restes in die Tonne wirft.
Trolle & Spammer sind hier nicht erwünscht.

Ein Monat Boardurlaub...

Gruß
NetBerserker
 

Hi,

aus aktuellem Anlass beantworte ich die Frage gerne.
Die Suche hat einen Cache und dieser muss auch aktiviert bleiben. Der Nutzen des Caches übersteigt hier den funktionellen Rahmen, es kann immer mal zu kurzen zeitlichen Überschneidungen kommen, sodass einzelne Threads dann für kurze Zeit im Suchergebnis angezeigt, aber nicht gefunden werden können.

Wir können leider nicht auf jede Frage eingehen, weil gewisse Fragen einfach zu oft gestellt werden oder deren Beantwortung schlicht unnötig ist. Wenn wir jede einzelne Frage oder das Gemecker von Usern wie onlinegamer(die wir per PN oder in sonstigen Threads erhalten) beantworten würden, hätte er ja noch mehr zu meckern, weil wir zu gar nichts mehr kommen würden. Deswegen müssen wir an der ein oder anderen Stelle Prioritäten setzen. Dies zu begreifen fällt seinesgleichen leider nicht so leicht.

Schöne Grüße

mybbzadmin
 

Hierzu wollte ich auch noch gerne Stellung nehmen: Du bringst es auf den Punkt, wir müssen einfach einen akzeptablen Zwischenweg finden.

Bei einem akuten Angriff haben wir folgende Optionen, nur um das mal für einige zu veranschaulichen:
1. Cloudflare im (kostenlosen) Attack Mode - Seite wird trotzdem Ladehemmungen und Downtimes haben = Uploader wie Downloader beschweren sich
2. Cloudflare im Premium Modus - Seite läuft, aber hoher Kostenfaktor für einen ganzen Monat, wobei ein Angriff meist nach einigen Tagen schon vorbei ist(Stichwort Ferien), somit schiessen wir dann mit Kanonen auf Spatzen
3. Blazingfast Protection - Seite läuft, günstig in den Kosten allerdings Probleme mit IntelligeN = Downloader happy, Uploader unhappy

Keine der Lösungen ist optimal.

Wir haben nun zuletzt den Weg gewählt 2-3 Tage auf Blazingfast zu schalten, weil wir damit zumindest online bleiben konnten. Als Dauerlösung war das sowieso nicht gedacht, da es unserer Erfahrung nach noch weitere negative Aspekte mit sich bringt.

Derzeit ist alles ruhig und läuft, genießt das Forum und erfreut euch eures Lebens

Schöne Grüße

mybbzadmin
 
Ich habe ja nicht Geschrieben ihr sollt den Cache De<ktivieren, sondern nur mal LEEREN. Der Cache bei der Suche wird auch nichts anderes sein wie beim Firefox, Opera und IE der mal Gelöscht wird damit er wieder Richtig Funktioniert. Also einfach mal den Suche Cache löschen und dann sollten auch keine nicht mehr vorhandenen Links Auftauchen.
 
Habe Probleme mit IntelligeN zu posten mal funktioniert es aber zur zeit bei mir nicht. Komme ohne Probleme auf die Seite und in meinen Thread per Copy and Paste kann ich posten nur mit IntelligeN nicht

Hat sonst noch jemand Probleme?
wenn nicht könnte ich eine Hilfestellung bekommen?

gruß mottek
 
Zurück
Oben Unten