Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Bevor ich etwas poste, habe ich das natürlich kontrolliert. Und nur weil andere sich nicht zu Wort melden, bedeutet das nicht, dass ich Unrecht habe ;) Habe es ja freundlich formuliert und ich dachte solche Infos sind willkommen?

Es ist aber seit Jahren unter P2P-Uploadern bekannt, dass IntelligeN durch den DDoS-Schutz von BlazingFast nicht durchkommt. Das Problem gab es bereits bei anderen Warez-Blogs (nicht Foren), die dann wieder umgeschwenkt haben, weil kaum Content gepostet wurde.
 
Vorab: Warum reagieren hier alle so gereizt wenn man mitteilt, dass das Posten mit IntelligeN mit dem neuen DDoS-Schutz nicht geht?! Warum wird man hier ständig angegangen, selbst von MODs?!

Aber ich darf Deine scharfe Frage umdrehen: 1. Was nutzt es wenn 80% der Uploader nicht mehr posten?! 2. Denkst Du BlazingFast ist der einzige vernünftige DDoS-Schutz? Haben andere Boards ja auch nicht ;)

Ich meine alle meine Aussagen und Fragen konkustruktiv und darf darum bitten, dass dementsprechend geantwortet wird. Vielen Dank.
 
Ich will keinem auf den Schlipps treten, aber ich habe ein "wenig" Erfahrung in Sachen Hosting von Warez-Seiten und BlazingFast ist meiner Ansich die denkbar schlechteste Alternative wenn es um einen DDos-Schutz geht, denn "Power"-Uploader werden werden nicht "manuell" posten und bisher existiert kein IntelligeN-Plugin, welches das Problem umgehen kann.

Man sieht ja auch deutlich wie sehr die Posts zurückgegangen sind, seitdem der neue Schutz aktiv ist. Ich habe mal für einen Blog gepostet, der auch zu BlazingFast geswichted ist und da sind nach kurzer Zeit 9 von 10 Uploadern abgesprungen. Dementsprechend kann dies ja auch nicht im Sinne von MYB sein, denn wenn kein frischer Content, suchen sich User anderere Boards. Da ist die langfristige Folge und ich denke wir Uploader möchten darauf aufmerksam machen, was auch mittlerweile im Chat zu beobachten ist, wo andere Uploader nachfragen was los ist.

P.S.: Mit Downtimes haben zu Leben gelernt, siehe andere Boards die teilweise bis zu einer Woche ausfallen. Ich denke man muss da einen akzeptablen Zwischenweg finden.
 

Wer hat denn gesagt, dass solche Infos nicht willkommen sind? Da hast du wohl meine Antwort fehlinterpretiert. Ohne euer Feedback geht es nicht und es ist gut dass du dich gemeldet hast! Ich war mir nur sicher dass es diesmal kein Problem gibt, weil die Protection schon einige Stunden aktiv war und noch keine Meldungen zu Problemen kamen, die sonst bei IntelligeN Uppern immer recht schnell kommen. Es sollte möglich sein IntelligeN zu whitelisten trotz Blazingfast, ich teste mal etwas und bitte euch um Feedback.

Schönes Wochenende!
 
Ja, das kann sein, dass wir da aneinander vorbei geschrieben haben ;)

Kurze Info: Gerade eben konnte ich via IntelligeN posten.
 
Jo, geht wieder
kisspng-facebook-likeisdmi.png
 
Zurück
Oben Unten