collombo
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Hier, weiter !
Abgeschlossen sein soll der Prozess irgendwann im nächsten Jahr.
Bis dahin wird es Hitman nur auf digitalem Wege geben.
Trotz der kontinuierlichen Entwicklungsarbeit versprechen IO und Publisher Square Enix, dass die gängigen Kosten für einen Vollpreistitel nicht überschritten werden.
Hitman wird für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC entwickelt.
Riesige Spielwelt, keine echte Kampagne
Ermöglicht wird die Stück-für-Stück-Veröffentlichung durch den neuen Gameplay-Ansatz.
Spielte Hitman: Absolution noch in vergleichsweise kleinen, stark begrenzten Gebieten, soll das neue Hitman über eine riesige, offene Spielwelt verfügen.
In dieser sollen sich die Spieler nach Belieben an vorgefertigten oder von der Community erstellten Aufträgen versuchen können.
„Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen“, verspricht Square Enix.
Dies bedeutet aber auch, dass eine klassische Kampagne mit einer im besten Fall cineastischen Handlung wegfällt.
Mit dem Schritt richten sich die Entwickler ein Stück weit an die Kern-Community der Marke.
Diese hatte im Zusammenhang mit Hitman: Absolution in Teilen bemängelt, dass dem Spieler durch die engen Areale die spielerische Freiheit genommen würde.
Auch mit Blick auf diese Kritik sagte Creative Director Christian Elverdam: „Das ist das wahre Hitman.“
Abgeschlossen sein soll der Prozess irgendwann im nächsten Jahr.
Bis dahin wird es Hitman nur auf digitalem Wege geben.
Trotz der kontinuierlichen Entwicklungsarbeit versprechen IO und Publisher Square Enix, dass die gängigen Kosten für einen Vollpreistitel nicht überschritten werden.
Hitman wird für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC entwickelt.
Riesige Spielwelt, keine echte Kampagne
Ermöglicht wird die Stück-für-Stück-Veröffentlichung durch den neuen Gameplay-Ansatz.
Spielte Hitman: Absolution noch in vergleichsweise kleinen, stark begrenzten Gebieten, soll das neue Hitman über eine riesige, offene Spielwelt verfügen.
In dieser sollen sich die Spieler nach Belieben an vorgefertigten oder von der Community erstellten Aufträgen versuchen können.
„Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen“, verspricht Square Enix.
Dies bedeutet aber auch, dass eine klassische Kampagne mit einer im besten Fall cineastischen Handlung wegfällt.
Mit dem Schritt richten sich die Entwickler ein Stück weit an die Kern-Community der Marke.
Diese hatte im Zusammenhang mit Hitman: Absolution in Teilen bemängelt, dass dem Spieler durch die engen Areale die spielerische Freiheit genommen würde.
Auch mit Blick auf diese Kritik sagte Creative Director Christian Elverdam: „Das ist das wahre Hitman.“