Neue Forensoftware - Logins/Passwörter, Probleme, Fragen und Anregungen

Hallo,
Bin gerade in Dokumentenboerse/

Fachbücher / Sachbücher

Und da steht ja neben den Buchtiteln links ein Block Rot mit weißer Schrift [Fachbuch/Sachbuch] oder [Biographie].

Das wird bei mir auf dem Handy wie folgt dargestellt:

[Fachbuch/Sachbu
ch]

[Biographi
e]

Hab ein S10+ mit aktuellem Edge.
Ist das nur bei mir so ?

Hab das gerade mit Dolphin getestet und da wird es richtig angezeigt 🤔
Gibt es auch eine Einstellmöglichkeit in der Sparte gleich zum Seitenende, sprich zum letzten Beitrag zu springen ?

Grüße
Brösel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an den Admin und sein Team, ihr habt da was Großes vollbracht!

Das Portieren einer so großen DB in eine neue Forensoftware ist eine Herkulesaufgabe, ihr habt sie bewältigt, ihr könnt stolz auf euch sein.

Klasse auch, dass ihr die Regel beibehalten habt, dass ein Danke (oder jetzt Like) den Thread nicht nach oben spült. Das schliesst einerseits verbotenes Pushen mit mehreren Accounts aus (man kennt ja seine Pappenheimer) und für den User ist es VIEL übersichtlicher so, weil die ersten Threads eben auch die neuen sind, bzw. mit neuen Beiträgen.
 
Hallo, sieht super aus. Ich vermisse bei dem Filter "Sortiert nach Erstellungsdatum". Ist ziemlich blöd, da man die neusten Artikel nicht mehr angezeigt bekommt.

Grüße
Thom61
 
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du das etwas spezifizieren kannst, damit die Admins das analysieren können. Beispielsweise: Was hast du eingegeben und was hast du erwartet sowie, was wurde dir in der alten Suche angezeigt?
Das wird sicherlich nachgereicht.

Einen Darkmode würde ich mir auch wünschen.

Ansonsten TOP!
 
Moin und Glückwunsch zum Umzug!
Schön wäre es, wenn die einzelnen Beiträge mit einer Überschrift, so wie bei den Suchergebnissen getagt wären. Das erleichert uns Blinden und Sehbehinderten, die wir die Seite mit einem Screenreader besuchen das Navigieren deutlich.
 
hallo das habt ihr toll hin bekommen hier

Etwas habe ich gemerkt und zwar wenn ich in meiner Sammlung ein Video anhängen möchte kann ich den Titel des Videos nicht oben in das Feld für Titel eingeben sondern muß den Titel innerhalb des Posts eingeben weil das Feld für Titel nicht mehr vorhanden ist das finde ich persönlich etwas blöd
 
kann es sein das beiträge bzw themen gelöscht wurden ?
die neue software sieht nicht übel aus , kann man sich dran gewöhnen.
schade das man nun nicht direkt sehen kann wieviele beiträge , likes man hat.

gewöhnt man sich aber denke ich schnell dran und dann hoffen wir mal das alles reibungslos läuft
und ebenso das beiträge in den richtigen bereichen eingetragen werden.
Nicht so wie hier :D

https://myboerse.bz/threads/point-break-1991-1080p-bluray-h264-dolbyd-5-1-nickarad.2023332/
 
Zurück
Oben Unten