Nach meinem kurzen Einblick hier....

ich finde auch dass man erstmal abwarten soll wie es hier weitergeht....
generell finde ich es aber klasse dass es nun endlich eine alternative zu boerse.bz gibt...dieser vpn-zwang geht ja gar nicht...
den mods und usern hier wünsche ich alles gute...
 
ich kanns mir jetzt leider nicht verkneifen aber wir haben den namensvetter .ws mit der memberzahl überholt.
weiter so leute. :RpS_thumbsup:
 
Ach darum geht es.

Mir Persönlich geht es bei einem Board um was anderes.
-
- Finde ich das was ich suche
- Stimmt die comunity
- gefällt mir das Design

Sprich fühle ich mich wohl.

Komme eigentlich von einem ganz anderen board ohne ein "my" oder "boerse" im Titel.
Mir fällt nur auf, dass das "ich hab den längsten" immer noch bei vielen vorherrscht :RpS_tongue:

Aber jeder hat ja bekanntlich auf andere Dinge, die ihm wichtig sind :RpS_biggrin:
 
Bis jetzt tue ich das. Und das was noch nicht da ist, wird wohl in absehbarer Zeit folgen. Wir wachsen ja ziemlich rasant. :RpS_smile:

Das tut sie doch, zumindest für mich. Die User sind top, man kann sich mit allen super unterhalten.
Die Mods finde ich auch spitze, sehr entgegenkommend und nicht so brachial wie anderswo.

Ist genauso wie die anderen Punkte auch wieder so 'ne subjektive Sache.
Aber auch hier, mir gefällt's.

Ansichtssache.
Man sollte es nicht übertreiben, klar.
Aber deswegen darf man doch trotzdem ein wenig froh darüber sein, in so kurzer Zeit schon so viel erreicht zu haben.

Hier gebe ich dir auch gerne wieder Recht. :RpS_smile:
 
die userzahl hat absolut aussagekraft..vor allem wie sie hier zustandegekommen ist.
wir sind in kürzester zeit zu dem geworden was wir jetzt schon sind.
ohne irgendwelche datenbanken zu kopieren, ohne wilde massenmails und ohne besondere leckerlies.
der content stimmt, das team und die user ein traum.....und daran ist die userzahl nit ganz unschuldig.

hätten wir hier zb. nur 1000 user bestünde anlass zur sorge.
 
also ehrlich gesagt, teile ich die Meinung von FPS-Player voll und ganz. Schon alleine, wenn ich einen Thread mit 10 Links von ein und demselben Hoster finde, steigt mir schon der zorn hoch. Mir ist schon klar, dass jeder hochladen kann, wo er will. Aber wo ist der Sinn, wenn alle denselben Hoster nehmen mit denselben Alternativen wie UL, SO, usw.

Ich kann und will mir ehrlich gesagt kein Abo bei irgend einen Hoster leisten. Und noch dazu ist meine Internetverbindung auch nicht grad die schnellste. Ich hab schon weiß Gott wieviel GB deswegen verpfiffen, weil mir dauernd die Verbindung abgebrochen ist.

Drum ist für mich dieses Forum auch nicht wirklich eine Alternative zu den anderen.
 

Alles für lau, am besten direkt auf einen zugeschnitten ja?
Dann kauf doch die Dinge die du sonst so laden würdest halt als Original :)
Also manches mal verstehe ich die Welt nicht mehr, hier geben sich die Leute viel Mühe um uns Content zur Verfügung zu stellen und dann bekommen so Leute wie du den Hals nicht voll...

Ein riesen Danke an die Community und die Betreiber die das alles möglich machen <3
 
Zurück
Oben Unten