MyBoerse Happyplace

Hoi Bello, caro mio :RpS_laugh:

Jetzt bin ich wieder zu Hause :RpS_lol: Die Kürbissuppe hat fein geschmeckt :RpS_drool: und wir haben den neuesten Tratsch ausgetauscht :RpS_laugh:
 
Oh... ist ja doch jemand da. Sorry, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen, weil ich total down war.

Werd jetzt auch gleich Richtung meines Bettchens wandern. Scheint doch in eine ordentliche Erkältung zu werden.

Schlaft gut. Bis später.....
 
Hoi Stella

Ja, entfernt bin ich auch da, mir fallen irgendwie auch ständig die Augen zu :RpS_sad:

Kommst mit auf den Abendspaziergang? Des weckt, ist aber vielleicht Deiner Erkältung nicht zuträglich, gell...

Liebe Stella, ganz gute Besserung und ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst :RpS_thumbup:

Gute Nacht Stella...erholsamen Schlaf...bis morgen...

Vielleicht ist Bello noch wach und kommt mit mir?! :RpS_laugh::RpS_laugh:


 
Ich werde mich langsam hinlegen...und wünsche euch allen eine gute Nacht :RpS_laugh:

Schlaft wohl und bis morgen...:RpS_thumbsup:
 
bello ist bald nicht mehr hier wenn ich die scheiße im feedback lese.
laut der aussage von herbie interessieren nur noch die downloader...aber ohne mich.
ich werde einen teufel tun und meine großen gruppen aus facebook hier herholen.
 
Das würde mich persönlich und bestimmt auch viele andere Member, sehr traurig stimmen.
smiley55224islu.gif

Einer großer Verlust wäre das zwar nicht für myboerse, denn viele ''Flüchtlinge'' würden dann sicherlich wieder zurückkommen, da sie deinen Sch**ß nicht mehr lesen müssen und das im PIC für dich bunt markierte, wieder für ernst nehmen.
unbenannt1fsvo.jpg


In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und ein bellafreies MyBoerse.bz
grinsende-smilies-004m2uaj.gif
 
na gut...wenns dich traurig stimmt bleibe ich natürlich aria....und du hättest ja nichts mehr zum hetzen.
smilie_groehlpoi5m.gif


guten morgen leute.
 
Zurück
Oben Unten